Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Tuulis Nieren

Empfohlene Beiträge

Kissy bekam gegen Magensäure Maaloxan, mit der Spritze ins Maul.

Ist halt kein Säureblocker, nur Säureschutz. Hat aber bei ihrer Magengeschichte damals sofort geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brezel der in Kürze auch mal Bullrich Salz rein. Aber nicht direkt nach Gabe von anderen Medikamenten. Außerdem hat sie etwa 60g gekochtes Hühnchen gemampft. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mikesch0815:

Außerdem hat sie etwa 60g gekochtes Hühnchen gemampft. 

besser wie nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich  bin jetzt  mal für  ein Tuuli und Maico  Smiley. 

Ich  müsste  euch  eigentlich 5x am Tag schreiben das ich meinen Hut zieh,eure Kraft  bewundere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich brezel der in Kürze auch mal Bullrich Salz rein.

Gottogott. :4_joy: Dann kannst du doch auch an der Ulmenrinden-Challenge teilnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Faffi und Snoti da oben Loipen wie die Bekloppten spuren und zig Edelsofas überall hingestellt haben, gebe ich den Kampf um Tuuli noch nicht auf. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich revidiere die Tagesbilanz wieder auf ungefähr 0g Hühnerfleisch, sie hat alles ausgewürgt. Morgen probiere ich mal Leinsamenschleim mit Salbei. Und irgendwas für mein Nervenkostüm.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Maico  😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man..manchmal ist das Leben einfach zu wahr, um schön zu sein. Ich hätte es euch so sehr gewünscht, dass es wieder besser wird mit dem Fressen ☹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, daß Pantoprazol in halber Dosis funktioniert. Da fehlt einfach die Ummantelung für die Magensäure, da geht der Wirkstoff im Magen kaputt und kommt nicht im Darm an. Da auch in den paar Tagen ohne Omeprazol Tuuli nicht besser drauf war als mit, bleibe ich bei Omeprazol. Ich hab eh nur wenige Pantoprazol gekauft, weil ich schon sowas ahnte. 

Es gibt nur Omeprazol in 10mg Tabletten. Kein anderes Präparat ist so gering dosiert zu bekommen.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...