Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Tuulis Nieren

Empfohlene Beiträge

Die arme Motte! Gute Besserung. Daumen bekommt ihr selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte die am 6.12 kritisch waren:

BUN 45 statt 7-25

CRE 1,5 statt 0.3 - 14

Werte heute:

BUN 99

CRE 3,0

Jetzt heisst es warten und Daumen drücken. Ich bin ziemlich runter mit den Nerven, zumal der letzte Besuch der TK Heskem mit Snoti war, einem der traurigsten Momente in meinem Hundehalterleben.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilflosigkeit fühlt sich furchtbar an ,ganz viel  Kraft und Energie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß dich nicht von den Erinnerungen herunterziehen: Mit Tuuli kann es jetzt ganz anders verlaufen, sie hat ja ein ganz anderes Problem. Der traurigste Moment mit ihr wird so oder so kommen, aber hoffentlich noch nicht jetzt. Wir denken alle an euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt schnell genug geschaltet- beste Voraussetzung,dass das gut anschlägt! Man müsste beim hund bleiben dürfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle Daumen bislang. Tuuli braucht sie auch.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir und Tuuli gute Nerven!

Heute soll die Klinik für gute bzw. beruhigende Momente sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück noch einmal mehr für meinen Lieblings-Forenhund (mit Femo zusammen). Ich will hier keine weiteren bösen Nachrichten lesen. Die ist doch noch so fit im Couch-Surfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich eher stille Mitleserin als Schreiberin bin, habe ich doch "viel" von euch mitbekommen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und Wünsche euch vom ganzen Herzen einen guten Ausgang. Tuuli ist ein taffes Mädel.

Dir wünsche ich gute Nerven. Gerade mit der Vorgeschichte ist es alles andere als leicht ruhig zu bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir! Weiß leider zu genau, wie unschön sich diese Hilflosigkeit anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...