Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Tuulis Nieren

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb benno0815:

Auf der Seite stand aber ausdrücklich, dass man es mit Quelle nennen darf 😉

Erstmal grundsätzlich: Wir haben im Polar unsere Regeln, an die sich bitte gehalten wird. Die gibt es vor allem auch deshalb, weil es für uns nicht zeitlich möglich ist jedes Zitat anzuklicken und auf sowas zu kontrollieren. Weiterhin hat bei dir auch dein eigener Bezug zum Zitat gefehlt.

Sollte auf den Seiten wirklich vermerkt sein, dass man sie mit Quellnennung einfach zitieren darf, schreibt es bitte dazu. Dann wissen wir, dass ihr euch damit auseinandergesetzt habt und können diese Einzelfälle dann überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ochjeee,

wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung ins Lazarett am Vogelsberg. :) Mehr Bratwurst für die Bande!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Eifelkater:

Macht es bei Hunden eigentlich einen Unterschied, ob es sich um Pflanzliches oder tierisches Protein handelt? 

Vom Prinzip her nein. Beide Proteine sind aus Aminosäuren aufgebaut, dazu gehören z.B. Arginin, Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan und Valin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Begeisterung über Nierendiätfutter ist überschaubar. Heute mochte sie das TroFu vom Doc nicht und die Rinti Intestinal Nieren Dose wurde nur mäkelig angenommen. Das hat aber nix zu sagen, sie ist insgesamt sehr zimperlich mit Futter. 

Tuuli: "Bäääh! Schmeckt nach Diätfutter... smilie_girl_166.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mäkeligkeit kenne ich leider auch zu gut bei Kitty. Sie kann wohl auch ein Symptom der CNI sein und kommt bei ihr je nach Hormonlage verstärkt zum Tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "Ich bin nicht mäkelig! Pfff! smilie_girl_162.gif"

Minyok: "Tuuli ist nicht mäkelig und ich hab keine Höhenangst. Hahaha.. smilie_frech_019.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige Tuuli! 😭😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du noch bei deinem Tierarzt ansprechen könntest wäre, ob Tuuli evtl. übel sein kann und sie deshalb nicht so den Appetit hat. Ich meine, da kann auch Übelkeit bei schlechten Nierenwerten aufkommen, soweit ich mich von unserem Lucky noch erinnere. 

Aber gut, dass die Spritze schon etwas hilft. Ich wünsche euch eine gute Nacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nierengeschichte ist wohl seit einer Woche akut (erst Verdacht auf Blasenentzündung) und sie mampfte in der Woche gut. Das ist einfach normale Mäkeligkeit, hat keine Relevanz. Wichtig ist, daß sie nicht mehr so einen heftigen Durst hat und ihre Blase nicht mehr überlastet ist.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du passt schon gut auf dein Mädchen auf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...