Zum Inhalt springen
Registrieren

Tuulis Nieren


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Wie war eure Nacht? :) 

 

Ganz gut. Ich geh mit ihr immer um 3 Uhr noch mal kurz vor die Tür, sie entleert ihre Blase und eilt dann sofort zur geheiligten Couch zurück und pennt.

 

Morgens flüchtet sie erstmal, wenn ich den Mantel vom Haken nehme... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 15 Stunden schrieb mikesch0815:

Tuuli: "Bäääh! Schmeckt nach Diätfutter... smilie_girl_166.gif"

 

Balena: "Mein Angebot steht!"

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Euch kann man auch keine fünf Minuten alleine lassen!

 

Ich hoffe alles ist letztlich halb so wild und gut behandelbar, damit ihr noch viele unbeschwerte Touren machen könnt! 🍀

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Ich finde, es schmeckt nicht schlecht. smilie_essen_195.gif"

Tuuli: "Das ist meins! Weg da! smilie_essen_188.gif"

 

Heute wurde besser gemampft. Doc meint, am Anfang kann gern ein bisschen normales Futter beigemischt werden.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Tuuli flüchtet übrigens, wenn ich mit dem Mantel ankomme. Das passt ihr überhaupt nicht. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich ist ihr der dicke Mantel schlicht zu warm....vielleicht hat wer was Passendes in leichter....

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Ganz genau! Ich hätte gern so einen Kühlmant... ooh, den hab ich doch schon! Aber den würde ich gern anziehen! smilie_girl_109.gif"

 

Eigentlich trägt sie ihren Mantel halt nur, wenn es wirklich kalt und windig ist. Bei Plusgraden findet sie den einfach doof. Sogar bei leichten Minusgraden ist sie nicht begeistert. Ideal wäre vielleicht ein dünnerer Mantel, der im Bereich der Nieren windschutz bietet.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Der Mantel sitzt perfekt und sie liebt ihn auch - wenn es kalt ist. Sie hat ihn seit 9 Jahren. Ihr ist es auch nicht zu warm (sonst würde sie hecheln), aber sie findet es einfach lästig bei den jetzigen Temperaturen mit dem Ding zu laufen.

 

Ich schau die Tage noch mal nach einem leichten Fleecedingens, z.B. Ruffwear Climate Changer. 

 

Vernünftiges Wetter für einen Mantel ist halt in Tuulis Vorstellung:

31501026634_d8f929c669_b.jpg

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 3 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich schau die Tage noch mal nach einem leichten Fleecedingens, z.B. Ruffwear Climate Changer

 

Tuuli ist nicht so groß, oder? Ich hätte den Mantel hier in Größe M und würde ihn dir leihen. Aber Nuka ist er ein wenig zu groß mit 51cm, daher vermute ich dass er Tuuli auch nicht passen wird

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Wilde Meute:

 

Schau mal bei SofaDogWear, das kommt dich günstiger und die Passform ist besser.

 

Tuuli: "Kühlwesten! Yes! Gekauft! Cool! smilie_girl_124.gif"

 

Uiuiui...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...