Gast 8. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb sampower: Tuuli ist nicht so groß, oder? Ich hätte den Mantel hier in Größe M und würde ihn dir leihen. Aber Nuka ist er ein wenig zu groß mit 51cm, daher vermute ich dass er Tuuli auch nicht passen wird Tuuli ist eher lang und schlank. Ich vermess die morgen mal, wenn ich das Maßband finde. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 8. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb mikesch0815: wenn ich das Maßband finde. Das Problem kenn ich, hatte ich neulich auch, tauchte dann im Flur aufm Hocker unter anderen Klamotten wieder auf. Mal so als Tip wo es sein könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 8. Dezember 2019 Hab leider kein Foto von der Seite, aber so sitzt er an Nuka ist halt ein wenig schlabbrig und lang. Tuuli hätte den Vorteil dass sie sich trotzdem nicht einpullern würde, bei Nuka hängt er überm Penis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 8. Dezember 2019 Ich würde es mit einem leichten, winddichten und regendichten Softshell versuchen, die sind sehr leicht, stören eigentlich gar nicht. Am wichtigsten ist ja, dass der Hund nicht nass wird, damit bleibt er dann auch warm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gebemeinensenfdazu 8. Dezember 2019 @sampower Und wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sampower 8. Dezember 2019 Gerade eben schrieb gebemeinensenfdazu: @sampower Und wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...) Nuka hasst alles was seinen Körper berührt. Aber er braucht ja zum Glück keinen Mantel. Den Mantel hatte ich für den alten Sam geholt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Selkie 9. Dezember 2019 Vielleicht reicht es ja, wenn Tuuli sich einen Schal um den Bauch bindet (binden lässt), der die Nieren warm hält? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 9. Dezember 2019 Suhna: "Tuulis Nieren Solln nicht frieren! Halt sie warm und Behalt deinen Charme!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Dezember 2019 Hmm. Vom Schnitt her: http://www.sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=44&id=1166 Aber dieser Halskragen, ich glaube kaum das Tuuli damit Freude haben wird. Ansonsten fände ich das ausreichend, die Nieren sind abgedeckt. Aber der Halskragen ist eigentlich ein No-Go. so weit Maico + Tuuli: "Ich hab ja schließlich keine Halsschmerzen! " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Dezember 2019 Wie wäre es mit diesem Model? Extrem einfach anzuziehen, hält erstaunlich gut warm und den Regen ab: https://www.zooroyal.de/wolters-softshell-jacke-basic-schwarz-reflektierend-40cm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge