Zum Inhalt springen
Registrieren

Tuulis Nieren


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb sampower:

 

Tuuli ist nicht so groß, oder? Ich hätte den Mantel hier in Größe M und würde ihn dir leihen. Aber Nuka ist er ein wenig zu groß mit 51cm, daher vermute ich dass er Tuuli auch nicht passen wird

 

Tuuli ist eher lang und schlank. Ich vermess die morgen mal, wenn ich das Maßband finde. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

wenn ich das Maßband finde. 

 

Das Problem kenn ich, hatte ich neulich auch, tauchte dann im Flur aufm Hocker unter anderen Klamotten wieder auf.

Mal so als Tip wo es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
sampower

Hab leider kein Foto von der Seite, aber so sitzt er an Nuka

 

37393042lk.jpg

 

ist halt ein wenig schlabbrig und lang. Tuuli hätte den Vorteil dass sie sich trotzdem nicht einpullern würde, bei Nuka hängt er überm Penis :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es mit einem leichten, winddichten und regendichten Softshell versuchen, die sind sehr leicht, stören eigentlich gar nicht. Am wichtigsten ist ja, dass der Hund nicht nass wird, damit bleibt er dann auch warm.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

@sampower Und  wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
sampower
Gerade eben schrieb gebemeinensenfdazu:

@sampower Und  wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...)

 

Nuka hasst alles was seinen Körper berührt. Aber er braucht ja zum Glück keinen Mantel. Den Mantel hatte ich für den alten Sam geholt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht reicht es ja, wenn Tuuli sich einen Schal um den Bauch bindet (binden lässt), der die Nieren warm hält?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...