Zum Inhalt springen
Hundeforum Der Hund im Erfahrungsaustausch

Tuulis Nieren

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb sampower:

Tuuli ist nicht so groß, oder? Ich hätte den Mantel hier in Größe M und würde ihn dir leihen. Aber Nuka ist er ein wenig zu groß mit 51cm, daher vermute ich dass er Tuuli auch nicht passen wird

Tuuli ist eher lang und schlank. Ich vermess die morgen mal, wenn ich das Maßband finde. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

wenn ich das Maßband finde. 

Das Problem kenn ich, hatte ich neulich auch, tauchte dann im Flur aufm Hocker unter anderen Klamotten wieder auf.

Mal so als Tip wo es sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider kein Foto von der Seite, aber so sitzt er an Nuka

37393042lk.jpg

ist halt ein wenig schlabbrig und lang. Tuuli hätte den Vorteil dass sie sich trotzdem nicht einpullern würde, bei Nuka hängt er überm Penis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mit einem leichten, winddichten und regendichten Softshell versuchen, die sind sehr leicht, stören eigentlich gar nicht. Am wichtigsten ist ja, dass der Hund nicht nass wird, damit bleibt er dann auch warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sampower Und  wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb gebemeinensenfdazu:

@sampower Und  wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...)

Nuka hasst alles was seinen Körper berührt. Aber er braucht ja zum Glück keinen Mantel. Den Mantel hatte ich für den alten Sam geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht reicht es ja, wenn Tuuli sich einen Schal um den Bauch bindet (binden lässt), der die Nieren warm hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suhna: "Tuulis Nieren 

Solln nicht frieren!

Halt sie warm und

Behalt deinen Charme!smilie_girl_071.gif.d0ab835488549e7c935c669c03a5efd5.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Vom Schnitt her:

http://www.sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=44&id=1166

Aber dieser Halskragen, ich glaube kaum das Tuuli damit Freude haben wird. Ansonsten fände ich das ausreichend, die Nieren sind abgedeckt. Aber der Halskragen ist eigentlich ein No-Go. 

so weit

Maico

+ Tuuli: "Ich hab ja schließlich keine Halsschmerzen! smilie_girl_129.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...