Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alanza

Hund und das kuschlige Bett von Frauchen

Empfohlene Beiträge

Wobei ich glaube, dass er nicht geschlafen hat. Das war schon ein ordentlicher Fleck, aber einfach mal weiter beobachten. Ab heute darf er wieder rein, mal schaun :D 

vor einer Stunde schrieb Laikas:

Tier- oder Krankenunterlagen

Das ist eine Idee, muss ich mal testen. Danke :) 

@mikesch0815 So kann mans auch machen 😂 wobei die Bettwäsche echt cool aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Für Pipi-Pannen würde ich das Muster präferieren:

https://www.asmc.de/bettwaesche-multitarn-mil-tec

Warum ist die wohl ausverkauft :think::clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Wozu braucht man bloss Tarnbettwäsche im Haus? Und draußen schläft man ja nicht direkt unter freiem Himmel mit so einem Bettzeug, so dass man sich tarnen müsste. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womöglich glauben manche Käufer, dass das unsichtbar macht so wie der Tarnumhang bei Harry Potter. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's einem gefällt? Es soll Menschen geben, die Camouflage-Muster schön finden. Eine Goofy-Bettdecke bringt einen ja auch nicht nach Disneyland. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Laikas:

Womöglich glauben manche Käufer, dass das unsichtbar macht so wie der Tarnumhang bei Harry Potter.

Mein Leben wäre sooo viel einfacher, wenn das wirklich gehen würde 🤣

vor 10 Minuten schrieb Zurimor:

Es soll Menschen geben, die Camouflage-Muster schön finden

*Handheb* Ich bin so jemand. Und wenn wir grad beim survival angekommen sind. Armeesocken! Ich leg sie jedem ans Herz, vor allem im Winter. 🥰 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundehalter und Survivalkünstler sind ja auch fast dieselbe Spezies. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin markiert aufs Bett meines Mannes

Hallo ihr Lieben,   wir haben da ein Problemchen. Wir haben im September die 3 jährige Schwester unserer ersten Hündin aus der Zucht frei gekauft, alles soweit prima sie verstehen sich prächtig. Romy, die neue Hündin ist sehr sehr dominant gegenüber anderen Hunden und draußen generell immer. Sie verhält sich exakt wie ein Rüde, es wird alle 2 Meter beim Spazieren markiert draußen, im Geschäft, bei meinen Eltern im Haus, beim Tierarzt. Gesund ist sie vollkommen, sie hebt sogar das Bein

in Körpersprache & Kommunikation

• Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Bett ?

Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?   Link entfernt. @Dobby12 Das ist dein 2. Beitrag und zugleich das 2. Mal, dass du diesen Link postest. Bitte beachte die Forenregeln - Werbung ist hier nicht erwünscht und nicht gestattet.

in Hundezubehör

• Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

in Körpersprache & Kommunikation

• Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen

Huhu, Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen.  Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.   Ich stelle mir vor: Memory Foam und Kunstleder.  Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz.  Er ist ja recht lang und hat 30kg+.  

in Hundezubehör

• Pinkelt ins Bett

Na einen wunderschönen guten Morgen,   Vor ner Std wurde ich wach und habe bemerkt, daß mein 7jähriger Chihuahua/Zwergspitz ins Bett gepinkelt hat (erstmalig nehm ich an, würde man ja sonst riechen).   Gleich vorweg, ich hab nicht geschimpft, sondern sehr erstaunt gefragt, was das ist. Er ging dann sichtlich beschämt von selbst ins Körbchen.   Ich werd versuchen morgen zum Tierarzt zu fahren - muß zwar arbeiten und habe kein Auto, aber irgendwie hoffe ich, daß ich d

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.