Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein hund mag kein geschirr


Doglover12

Empfohlene Beiträge

fritzthecat

Beispielbild biggrinn.gif.63e411a656113766e068ae9d4c4815fa.gif

 

1.jpg.7121a007e5fa6b81e3dbd0911199b999.jpg

 

edit: in dem Forum, in dem ich seinerzeit unterwegs war, fiel tatsächlich mal das Wort Rollbraten. 1641767947_twistedevil.gif.39afcdaa44b3dcd2690442353b25bb8d.gif

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy
vor 52 Minuten schrieb black jack:

Ein dicker Hund ist ja nicht straff, die Gurte wirken  wie an einem  Rollbraten.

 

 

'tschulligung, aber das war jetzt wirklich zu komisch

 

 

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 13 Minuten schrieb Laikas:

Die Dickerchen tun mir trotzdem leid.

Sie können einem leid tun, weil sie so dick sind. Aber nicht, weil jemand Rollbraten zu ihnen sagt. Das lässt sie nämlich kalt. 

 

Balena: "Wie? Was? Rollbraten würde mich kalt lassen? Lüge! Wo ist er?"   hunger.gif.1c66d275cfb1b9c0141d4619eb647ca8.gifess37.gif ess37.gif 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
_porillo

Ich weiss zwar nicht, ob das noch aktuell ist. Aber falls es darum geht, dass Dein Hund schon beim Anlegen des Geschirrs Problema hat, wäre vielleicht das hier was für Euch: Link entfernt

 

Das kann man so aufmachen, dass man es nicht über den Kopf ziehen muss und den Hund somit nicht schon beim Anziehen stresst.

 

Meine Hündin mag aber auch keine Geschirre, das machen wir nur wenn's sein muss z.B. zum Ziehen. Sie läuft am Halsband aber musste dafür lernen schön an der Leine zu gehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...