Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kanae

Hund überraschend gewachsen?!

Empfohlene Beiträge

Mein Rüde ist mit etwa 10 Monaten auch "hängen" geblieben, einzig in der Höhe kam noch nen Zentimeter dazu. Mit etwa 22 Monaten fing er dann langsam an etwas mehr aufzubauen. Nun mit 23 Monaten hat er etwas mehr Brustumfang und nen knappes Kilo mehr (und ist immer noch sehr schmal) und ich schätze da kommt weiterhin etwas dazu.

Fertig, hab ich mir sagen lassen, sind die meisten Hunde (auch vom Fell her) etwa mit 3 Jahren. Das kam sogar bei meiner Chihuahua-Hündin hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: BLACK, 7 Monate, Mix - sein Halsband war tief ins Fleisch gewachsen

BLACK: Mischling, Rüde, Geb.: 01.2017, Gewicht 19 kg , Höhe: 56 cm BLACK wurde in einem Feld gefunden. Ihn dort einzufangen war gar nicht so einfach, denn er war sehr unsicher und hatte große Schmerzen, denn er hatte ein Halsband an, welches viel zu klein war und so tief in sein Fleisch eingewachsen war. Nachdem er dann eingefangen werden konnte, wurde er sofort operiert und sein Halsband entfernt. Glücklicherweise ist es gut und schnell verheilt, so dass zumindest seine körperlichen Wun

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wer ist denn da schon gewachsen? ;-)

Wir gehen jetzt schon auf Woche 12 zu. Und mächtig lange Beine hat er bekommen

in Hundefotos & Videos

• Wie lang sind eure Hunde gewachsen?

Meine Socke ist jetzt 8 Monate und ca. 59cm (28kg) Ihre Mutter war ein Holländischer Schäferhund und ihr Vater ein Kangal. Ich bin natuerlich neugierig ob sie noch wachsen wird. Ist zu erwarten, dass mit 8 Monaten noch was in der Höhe passiert? Wie lange sind eure Hundis in die Höhe gegangen?

in Junghunde

• Seiskarinkoira - Robbenjagdhund - überraschend drüber gestolpert

Eine Anzeige in einem Finnischenvermitlungs Portal (nein ich kann es nicht lassen die immer mal wieder durchzublättern). Es werden zwei "Seiskarinkoira" weibchen, 4 und 8 Jahre wegen erkranktem Besitzer vermittelt. Anbei ein Link zu dieser Seite: http://www.seiskarinkoirakerho.fi/galleria/index.htm Es handelt sich scheinbar um eine sogut wie ausgestorbene Rasse. Ehemals eingesetzt zur Robbenjagt. Ähnelt wohl dem Schicksal der AAH - sogut wie unbenötigt geworden. Schonmal von sowas gehört?

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Bin heute über mich selbst hinaus gewachsen

Ich bin keine besonders mutige Frau! Meine Tochter hatte heute einen Termin für einen stationären Aufenhalt in einer Klinik.(freiwillig) Ich muste solch eine Klinik schon selber für mehrere Woche im Anspruch nehmen. Ich habe mich in dieser Einrichtung damals sehr richtig gefühlt.Und es war gut so!! Aber heute dort in dieser Klinik.....nie und nimmer.Ich hätte keine Nacht mehr schlafen können. Allso habe ich mein Kind wieder ins Auto gepackt un nichts wie weg.Es war eine tränenreiche Heimfah

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.