Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin markiert aufs Bett meines Mannes


RomyRuby

Empfohlene Beiträge

fritzthecat
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

das Po einziehen und Jaulen wenn er sie anfaßt spricht meines Erachtens nach ziemlich deutlich für Angst.

Da hast du natürlich auch wieder Recht. Zumindest dafür, dass er ihr, wie die TE schreibt, nicht ganz geheuer ist. Das hatte ich anscheinend ein wenig überlesen. Dennoch spricht in meinen Augen das Markieren nicht für Angst.

Widersprüchliche Signale, kommt ja vor. Die Hündin wird wohl gefühlsmäßig ein wenig zwiespältig sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...