Jump to content
Hundeforum Der Hund
Madpug

Mein kleiner Benny hat nun seinen Frieden gefunden

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich noch ganz genau an das erste mal als ich dich sah, es war Liebe auf den ersten Blick damals im Februar 2010.

Du warst immer sehr sensibel, einige Krankheiten auf dem Wege deiner leider zu kurzen Reise meisterten wir mit Bravur.

 

2108167596_Benny1.jpg.3b49cc95d3aa5484d3e0645167c45511.jpg

Benny Anfang diesen Jahres

 

Im November diesen Jahres bekamen wir dann eine Schockmeldung, Krebs, unheilbar, in 6 Wochen solltest du nicht mehr bei uns sein? Das darf nicht sein! Du warst doch erst 10!

Wir haben alles versucht, keine kein Arzt auf dieser Welt hätte dir helfen können, es ist einfach so unglaublich ungerecht.

 

169936549_benny2.jpg.8adf9011b64f59a1ca9014dc917aa8a3.jpg

Das letzte Bild von meinem kleinen Schatz 8.12.2019

 

Am Abend des 8.12.2019 bist du schwach in meinem Arm eingeschlafen, du wolltest nicht mehr, die Krankheit hat dich besiegt.

Wir bleiben zurück mit vielen Tränen und Fragen ob wir etwas hätten anders tun sollen, eine Antwort darauf werden wir vermutlich niemals bekommen.

Ich wünsche dir auf deiner weiteren Reise alles Glück dieser Erde und wir werden uns bald wiedersehen, wir werden dich niemals vergessen... wir lieben Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an, lieber Benny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühlt euch fest gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid. Quält euch nicht mit „was wäre wenn“ es war Zeit für ihn und ihr habt ihm diesen letzten ultimativen Liebesbeweis erbracht und seinem Leiden ein Ende gesetzt. Er durfte in euren Armen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...