Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ohne Krücken ...


jutti1357

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Hallo ihr Lieben,

da ihr ja immer wissen wollt, wie es mit Frank so weitergeht,

kann ich gute Nachrichten schreiben.

Er wurde vorletzte Woche geröntgt und ab da durfte er das Bein (Knie) mehr belasten.

Letzte Woche Dienstag wurde er wieder geröntgt und da hat der Doc gesagt, er kann jetzt, wenn er kann. Sollte heißen, er darf voll belasten und "normal" gehen, wenn er es kann.

Ist ja nicht so einfach - erst Rollstuhl - gehen Lernen - dann Knie gebrochen und lange an Krücken und dann natürlich gleich joggen ;)

Ne, ne, er ist erstmal mit einer Krücke gegangen und seit Sonnabend nun die ersten Schritte im Haus und bis zum Quad ohne Krücken.

Am Sonnabend war eine Bekannte zu Besuch, die ist Ärztin und Heilpraktikerin und behandelt nur noch nach Naturheilverfahren.

Wie unsere Krankengymnastin und ich, hat sie sich der Meinung angeschlossen, dass Balou ihn etwas ausbremsen wollte, damit er nicht zu übermütig wird mit dem, was er glaubt nach 4,5 Jahren Rollstuhl und wieder laufen lernen alles machen kann ...

Nunja, es geht langsam voran und das ist die Hauptsache.

Unsere Bekannte hat von einem Projekt an der Uni Erfurth oder Erlangen (irgendwas mit Er...) gehört, die sammeln Berichte von "unerwarteten Genesungen" und untersuchen Parallelitäten - was es da an Gemeinsamkeiten gibt.

Sie meinte, dass wohl ein Aspekt ist, dass es bei Menschen vorkommt, die sich nicht aufgeben.

Die sich mit der Situation arrangieren und das Beste draus machen - sich ihren Lebensweg neu suchen. Sie meinte nämlich auch, sie hat uns bewundert, wie wir mit der Situation umgegangen sind und was Frank / wir noch alles gemacht haben.

Sie möchte, dass Frank da aufgenommen wird und wollte die Verbindung herstellen.

Mal schaun, was sich da tut. Es kommt ja nicht allzu oft vor.

Ups - nun ist's wieder so lang geworden

Link zu diesem Kommentar

Wow! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Grüß deinen Frank doch mal unbekannterweise! :knuddel

Ich drück ihm die Daumen, dass es voran geht, vor allem aber wünsche ich ihm genügend Geduld, damit er sich selber die Zeit geben kann, die es nunmal braucht!!! :knuddel

Helena

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Jutta, das ist ja der reinste Wahnnsinn, oder?

Ich finde es ganz klasse das Dein Mann jetzt ohne Krücken gehen darf =) =) =) =) =) =)

Ich drück euch weiter fest die Daumen das es so berg auf für euch beide geht.

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar

Eine unglaubliche Geschichte!

Wie der Glaube und der Wille doch Berge versetzen kann!

Eure Geschichte solltet ihr veröffentlichen, sie würde sicher vielen Menschen in ähnlicher Situation Mut machen!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutti,

wie schön zu lesen, wie es bei euch weitergeht. Und natürlich noch besser, wenn es wieder aufwärts geht!

Ich bewundere auch eure Lebenskunst, denn ihr rappelt euch trotz Rückschläge jedesmal wieder auf.

:respekt:

Ihr seit wirklich Klasse!

Ich wünsche Euch alles Gute und weiter gute Genesung!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt noch erzählt von deinem Frank weil ich das unglaublich finde :)

Ich freu mich wirklich das es ihm so gut geht und er solche Fortschritte macht.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Jutta und Frank!

Was für schöne Neuigkeiten. Jetzt kann Weihnachten kommen, Ihr habt auf jeden Fall schon das allerschönste Geschenk das man sich wünschen kann :holy:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutta,

ich freue mich sehr für Euch ...... =)=)=)

Finde auch, dass Ihr anderen Menschen in "verzweifelten" Situationen viel Mut machen könntet. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Jutta,

das sind ja ganz tolle Nachrichten!!!!!!!!! :klatsch:

Supi, dass es wieder aufwärts geht, das ist ja ein tolles, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!!!!

Grüße unbekannterweise an Deinen Mann und weiter viel Geduld beim Üben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...