Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage


Gast

Likefreie Zeit  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb black jack:

Haut mich  aber mein spontaner Gedanke  war...Winterloch ?

🤭

 

Nee, Sturm im Fingerhut...

Ich kann gar nicht so recht glauben, was bei so einem revolutionären Gedanken, VIELLEICHT die Likes abzuschaffen und dazu mal erst eine Umfrage zu starten (verpflichtet diese denn irgendeinen User zu irgendwas???) für Verschwörungsideen getriggert werden!

Wehe dem, der da einen freien Gedanken wagt....Und das soll dann "demokratisch" sein?

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb black jack:

Haut mich  aber mein spontaner Gedanke  war...Winterloch ?

🤭

 

Weihnachtsdepression. Äußert sich alljährlich in Foren in Form von grundsätzlicher Kritik an irgendwas. Kann nur durch ausgeprägte Albernheit kuriert werden.

 

Das hier ist eine vergleichsweise milde Form. Ich trolle mich dennoch, bevor ich endgültig angesteckt werde. 😄

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Bleibt  die Frage nach dem warum  ?

 

Aus der Sicht  einer betroffenen  ,barrierefreier ist es  liken zu können. 

Einfach  mal  um einen  vielleicht  noch nicht  mitabgewogenen Gedanken mit  einzubringen  .

Link zu diesem Kommentar

Wer fühlt sich denn jetzt von Likes belastet und belästigt?

Das Problem lässt sich zumindest schnell lösen. Wenn man die Beiträge erst mal öffnen muss, um sie zu sehen, weiß man: auf keinen Fall ein Like geben! Aktualisieren werde ich das aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Renegade:

Nee, Sturm im Fingerhut...

Ich kann gar nicht so recht glauben, was bei so einem revolutionären Gedanken, VIELLEICHT die Likes abzuschaffen und dazu mal erst eine Umfrage zu starten (verpflichtet diese denn irgendeinen User zu irgendwas???) für Verschwörungsideen getriggert werden!

Wehe dem, der da einen freien Gedanken wagt....Und das soll dann "demokratisch" sein?

 

Gegen Ideen und Neuerungen hat keiner etwas gesagt. Mich nervt hier einfach, dass einige - ungeachtet der laufenden Abstimmung - schon mal ihre Präferenz mit nervigen Nachteilen für alle durchsetzen wollen. Ich laufe auch nicht rum und verlange von meinem Umfeld, dass man morgens plötzlich "Moin" oder "Grüezi" zu mir sagt oder das Grüßen komplett unterlässt, weil das bei Facebook gerade gehypet wird oder ich mir das gerade so ausgedacht habe.

 

Mit ist es auch völlig wurscht, was Instagram da gerade macht. Das ist ein anderes Medium mit Influenzer-Profis und einer ganz anderen Reichweite als hier. Besonders zu diesem Zeitpunkt erschließt sich mir einfach nicht der Zusammenhang mit den Likes hier im Forum mit seinen gerade mal 30 aktiven Usern.

Link zu diesem Kommentar

Darf ich noch mal meinen Vorschlag einbringen, das forum spannender zu gestalten, in dem man man Reaktionen  wie "hundegesicht" "neutral" oder "Zebra" hinzufügt? 

 

Das bietet ganz neue Interpretationsmöglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

He -da fehlt wie beim letzten Mal schon wieder der Schabrackentapir, ohne den ergibt das ansonsten überhaupt keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...