Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Ich wäre gerne Hund bei...

Empfohlene Beiträge

Gerade hatte ich eine Idee für ein neues Spiel.

Ich wäre gerne Hund bei.... einen User und die Begründung.

Ich fange einmal an.

Ich wäre gerne Hund bei mikesch0815, weil ich dort den ganzen Tag auf dem Sofa liegen könnte.😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Klein Emma.

Dann hätte ich Emma,Paula und Georgy zum rum Kaspern und wäre immer noch im warmen Süden

So ganz spontan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei @Patlican 

Stelle ich mir toll vor, durch die ganzen Geschichten. Und über mich würde es auch welche geben. Und Kekse würde ich auch knuspern. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar bei Mikesch0815, weil dann wäre Tuuli meine beste Freundin und vielleicht hätte ich dann sogar 1/2 Couch, was mehr wäre als aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei @pixelstall

Na - die ganzen Bilder sagen doch genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "Sorry, Folks: Meine Couch ist mir! smilie_girl_172.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei @Nebelfrei

...weil ich dann tolle Wanderungen in der Schweiz machen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gern ein Wechselmodell bei @mikesch0815, wegen der Couch, bei @Lique und @Annali weil sie die Launen und exzentrischen Bedürfnisse von echten Diven erkennen und zu schätzen wissen und bei @KleinEmma und @Nebelfrei damit ich hübsche internationale Naturausflüge habe.

@Tuuli Rutsch mal rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei beowölfchen gibt es schöne Spaziergänge durch eine schöne Landschaft, bei Zyramaus dazu noch genug Tannenzapfen, bei Lique London und die schönen Küsten, bei KleinEmma Wärme, bei .... und so weiter, ich glaube ich hab's wie ElsbethMcGregor, alles mal ausprobieren... und dann zuhause bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch mal so richtig durchwechseln. Warum sollte man sich da festlegen?

Aber mit pixelstall würde ich anfangen. Die sorgt immer für so modische Kleidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.