Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Ich wäre gerne Hund bei...

Empfohlene Beiträge

Bei beowoelfchen

Das zu begründen ist gar nicht so einfach weil es mehrere Gründe gibt. Aber definitiv bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je! Das habe ich völlig übersehen, ich brauche natürlich noch Fotos! Die hätte ich gerne von @Regenmacher und @beowoelfchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mir auf Anhieb einfällt: @Juline, weil ich dann viel draußen und immer dabei wäre. @black jack, weil sie meine Stärken erkennt und meine Schwächen akzeptiert. @Nebelfrei, weil ich tolle Spaziergänge und Wanderungen unternehmen könnte. @Lique, weil sie mit meinen Macken sehr humorvoll umginge. @Zurimor, weil ich täglich lange spazieren gehen könnte und mein Mensch sehr auf mich einginge.

Die Couch von @mikesch0815 reizt zwar auch, aber sooo lange und oft würde es mich ganz hibbelig machen. Außerdem mag ich zwar kühles Wetter, aber kein Schnee.

Mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber das sind die, die mir sofort einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei  @Buhund , da gibt es jede Menge Außen-Wellness, einen Pool und gutes Essen und bei denen, die am Meer wohnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrfachnennungen sind natürlich möglich. Vielleicht ist es übersichtlicher für jede ein eigenes Posting?

Ich wäre gern Hund bei @Regenmacher, da gäbe es tolle Fotos von mir.😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist verdammt schwierig.... aber wahrscheinlich zu  @Regenmacher  da sind zwei wilde Artgenossen die jeden Tag sehr viel Spass haben, da würde ich mich bestimmt wohlfühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry mir ist ein Fehler unterlaufen es sollte @pixelstall heissen und nicht @Regenmacher, wobei ich da auch sehr gerne wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es käme darauf an, was für ein Hund ich wäre, aktiv oder eher ruhig, jung oder alt ...

Ich glaube jeder Halter hier hat seine Vorzüge und "Spezialgebiete", daher würde ich eine Rundreise zu den hier aktiven Foris machen wollen,

um dann festzustellen ...

zu Hause ist es doch am schönsten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gatil @Buerste   ❤️ ich soll Ausrichten, der SERVICE ist aber grauenhaft, Hunde werden in Ökozwinger gesperrt und Plastik Fressen ist auch verboten!

217A4416_web2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre gerne Hund bei @Zurimor, da könnte ich machen was ich will.😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten. Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador Junghund schnappt gerne beim Spielen

Hallo und schönen Gruß!   Vor ein paar Monaten ist unsere Labradorhündin im Alter von 8 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 6,5 Monate alt.    Unsere Familie besteht aus Frauchen, Herrchen und 2 Mädchen (7 und 3 Jahre alt). Unsere Casey war von Anfang an schon recht wild, aber sie ist schon um einiges ruhiger geworden. Was aber noch Probleme bereitet ist das Spiel zwischen Hund und Kindern. Casey schnappt beim Spiel gerne in Hände und Füße und

• Hund bellt Kinder an, spielt gerne mit ihnen - was ist die Ursache??

Hallo alle miteinander. Hoffe hattet schöne Ostern (diejenigen die es feiern)  Habe einen fast 1 jährigen Zwergspitz, hier in der Siedlung gibt es sehr viele Kinder die oft draußen spielen und über uns wohnen auch zwei Kinder, die täglich mehrmals laut schreien, weinen oder die Möbel in der Wohnung herumschieben während die Mutter sie lautstark anschreit und beschimpft. Unser Hund reagiert auch auf diese Geräusche und knurrt oder bellt, da er ein empfindlicheres Gehör hat als wir. Er mag eigentl

• Gleich und gleich gesellt sich gerne, oder wen mögen eure Hunde?

Angeregt durch die letzten beiden Kommentare in diesem Thema  möchte ich euch mal fragen, ob ihr einschätzen könnt, oder wisst, welche Art von Hunden eure eigenen Hunde mögen, oder welche nich?. Habt ihr womöglich auch einen "Rassisten" an eurer Seite, der durch "schlechte" Erfahrung eine Rasse ganz und gar nicht mag?    Ich fang mal an:   1. Minos mag sämtliche Hündinnen, egal welche Farbe, welchen Alters und Größe.   2. Minos mag kastrierte Rüden, kleine Rüd

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.