Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Lieblingsbild des Tages (egal was)

Empfohlene Beiträge

Handyknipsbild 

20200212_165017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LyrisStacheldraht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei ja, genial was der Frost nach einer nassen Nacht so alles hervorbringt. ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lyris und wie schnell es zerfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei leider! Schön wars trotzdem. Auch wenns nicht lange währt. Wie in einer anderen Welt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fritzthecat Ich hatte doch gesagt, ich fotografiere den Dreck mal und das habe ich hier. Damit es Sinn macht, bezogen auf unsere Diskussion, zeige ich dir auch noch mal den Mülleimer, muss dafür aber zwei Bilder gebrauchen. :)

IMG_20200214_125539.jpg

IMG_20200214_091736.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK Herzlichen Glückwunsch 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiter ein schönes, gesundes und unterhaltsames Leben. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Euer Lieblingsbild des Tages :-)

Hallo Ihr Die Meisten von uns gehen ja ohne Kamera oder Handy nie aus dem Haus. Da wir jeden Tag mit unseren Hunden raus gehen, dachte ich mir, wir könnten einen Thread aufmachen, der immer das Lieblingsbild von Eurem Hund/ Euren Hunden zeigt. Das Bild sollte vom Einstellungstag sein, und es ist nur ein Bild pro Tag erlaubt... Habt Ihr darauf Lust? Macht Ihr mit? Ich mache den Anfang. Mein Bild des Tages:

in Hundefotos & Videos

• Hund halten bei Streitfall gehört Vater und dem ist es egal.

Hallo. Es geht um dem Hund Hund meiner Freundin. Ihr Bruder und sie streiten um den Hund obwohl er dem Vater gehört. Sie hat den Hund aufgezogen und ihrem Bruder wurde  das Haus  übergeben nachdem hat der Bruder sie rausgeschmissen. Sie hatte  ihren Hund wegen ihrer Oma dort gelassen. Nun ist es so das die Oma bald  ins heim kommt.  Sie möchte ihren hund  wieder habe doch der Bruder lässt es nicht  zu obwohl er kaum Zeit hätte  für dem Hund und der Vater meint macht  euch das selber aus. Aber de

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• ... Hund stört, also weg damit!? - Egal auf welche Art...

Heute las ich in der Zeitung, dass ein 27 jähriger (Herkunftsland aus XY), in Straubing/D, den anwesenden Hund der WG, welcher ihn störte aufgrund seiner Anwesenheit, aus dem 3.Stock eines Wohnhauses warf!!!! Trotz Alarmierung Tierrettung verstarb das arme Tier!   Mich bekümmern solche Artikel immer zutiefst! Egal ob es sich jetzt um einen Hund, Fuchs, Vogel oder was auch immer handelt..... mich deucht oft die Menschheit verroht!   In der letzten Zeit haben sich solche Artike

in Kummerkasten

• Gilt man als schlechter Hundehalter, wenn einem der Jagdtrieb egal ist?

Hi, ich habe allgemein hin das Gefühl, dass man als schlechter Hundehalter gilt, wenn man nicht am Jagdtrieb des Hundes arbeitet. Ist das so? Wie seht ihr das? Überall scheinen die Leute zu Anti-Jagdkursen zu rennen und sehen das anscheinend als Lebensaufgabe den Podenco vom Jagen abzuhalten. Wenn die Tierheime einen Hund mit Jagdtrieb vermitteln wollen wird auch gleich darauf hingewiesen, dass die Besitzer bereit sein müssen viel Zeit und Arbeit in die Erziehung zu stecken damit der Hund n

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Lieblingsbild vom Manni :)

Das muss ich euch einmal zeigen, weil ichs so toll finde    

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.