Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert: 

 

https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

 

(anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfach copy&paste)

Link zu diesem Kommentar

Warum denn nicht? Angebunden und Zettel dabei, altersmäßig noch sehr jung, gibt schon Möglichkeiten das schätzen oder wissen zu können.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Shyruka
vor 48 Minuten schrieb Zurimor:

Talluah hat einen festen Interessenten. 

 

Woher weißt du das? Bist du der Interessent? :P

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 47 Minuten schrieb Shyruka:

Woher weißt du das? Bist du der Interessent? :P

 

Nein, ich hab angerufen um mal ein paar Infos zu bekommen und da gab's die Auskunft. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 15 Minuten schrieb Zurimor:

 

Nein, ich hab angerufen um mal ein paar Infos zu bekommen und da gab's die Auskunft. 

Trauersmiley, weil es schade für dich ist. Natürlich trotzdem toll für die Hündin :)

Also denkst du über einen Zweithund nach?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...