Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

Empfohlene Beiträge

Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert: 

 

https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

 

(anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfach copy&paste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Hübsche! Ausgesetzt ist natürlich wieder ganz toll. Da könnte ich... 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie wurde ausgesetzt, aber mein weiß ihren Geburtszeitraum?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum denn nicht? Angebunden und Zettel dabei, altersmäßig noch sehr jung, gibt schon Möglichkeiten das schätzen oder wissen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Talluah hat einen festen Interessenten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Zurimor:

Talluah hat einen festen Interessenten. 

 

Woher weißt du das? Bist du der Interessent? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Shyruka:

Woher weißt du das? Bist du der Interessent? :P

 

Nein, ich hab angerufen um mal ein paar Infos zu bekommen und da gab's die Auskunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Zurimor:

 

Nein, ich hab angerufen um mal ein paar Infos zu bekommen und da gab's die Auskunft. 

Trauersmiley, weil es schade für dich ist. Natürlich trotzdem toll für die Hündin :)

Also denkst du über einen Zweithund nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein,  Zweithund steht absolut nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.