Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

Empfohlene Beiträge

Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert: 

 

https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

 

(anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfach copy&paste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Hübsche! Ausgesetzt ist natürlich wieder ganz toll. Da könnte ich... 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie wurde ausgesetzt, aber mein weiß ihren Geburtszeitraum?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum denn nicht? Angebunden und Zettel dabei, altersmäßig noch sehr jung, gibt schon Möglichkeiten das schätzen oder wissen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Talluah hat einen festen Interessenten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Zurimor:

Talluah hat einen festen Interessenten. 

 

Woher weißt du das? Bist du der Interessent? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Shyruka:

Woher weißt du das? Bist du der Interessent? :P

 

Nein, ich hab angerufen um mal ein paar Infos zu bekommen und da gab's die Auskunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Zurimor:

 

Nein, ich hab angerufen um mal ein paar Infos zu bekommen und da gab's die Auskunft. 

Trauersmiley, weil es schade für dich ist. Natürlich trotzdem toll für die Hündin :)

Also denkst du über einen Zweithund nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein,  Zweithund steht absolut nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: FLOCKY, 12 J., Bolonka Zwetna-Mix - alt, blind, taub

      Der Bolonka-zwetna-Mischlingsrüde Flocky (*2008) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Für Flocky war dies Rettung in letzter Sekunde. Als er zu uns kam konnte er sich nicht auf den Beinen halten und musste erst einmal intensiv tiermedizinisch betreut werden. Außerdem ist der kleine Rüde blind und taub und auch sein H

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Nachts unruhige Hündin

      Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

      Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit. Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen. Weitere Beschreibung folgt…          

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

      Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

      Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.