Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Große ist von ihrem Leid erlöst ...


Ich0815

Empfohlene Beiträge

...und trifft auf der Großen Hundewiese ihre Wegbegleiter Knödelchen und Alba, die diesen Weg vor ihr gehen mussten, wieder.

 

Kurz nach ihrem 11. Geburtstag im November baute Lesley gesundheitlich rapide ab.  Kurzatmigkeit, Haarausfall, Fieber....  Es kamen wohl gleich mehrere Sachen zusammen: Gebärmutterentzündung und Cushing-Symptome zeigten sich.  Alle Behandlungsansätze blieben ohne Erfolg, es ging immer weiter bergab....Daher haben wir uns dazu entschlossen, sie heute von ihren Qualen erlösen zu lassen.

 

wir hatten 10 tolle Jahre zusammen und sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen.... Dein Wesen und deine Ausstrahlung haben alle begeistert. Selbst Oma Ursel, die extreme Angst vor Hunden hat, hast du um die Kralle gewickelt. Du hast sie so weit gebracht, dass sie dir, wenn sie hier zu Besuch war, am Frühstückstisch Brötchen geschmiert hat.  Und du warst,  als bisher einziger Hund auf Erden, herzlich eingeladen zu Ihr in die Wohnung zu kommen und sie zu besuchen.  
Du hattest immer ein Herz für kleinere Hunde, hast dich liebevoll um deine Weggefähren Kama und Alba gekümmert, auch als diese schwer Krank waren und gehen mussten.

Auch mir hast du sehr geholfen. Hast meine Schlafapnoe entdeckt und mich jedes Mal geweckt, wenn die Atmung stand.... Seit ich deshalb nun in Behandlung bin und ohne Aussetzer schlafe, hast du mich nur wach gemacht, wenn du dringend raus musstest....
Es war eine wunderbare Zeit mit dir.... Danke. 
 

Run free Lesley 

 

 

  • Traurig 23
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Gute Reise liebe Lesley! Grüß mir bitte meine Buben.

 

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. :(

Auch von mir mein Beileid und viel Kraft, über den Verlust deiner Lesley hinwegzukommen. :knuddel

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist sehr, sehr traurig seinen Vierbeiner zu verlieren. Lesley geht es jetzt gut. Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mein Beileid. Immer wieder schwer und traurig, wenn Abschied genommen werden muss. Dir ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das wird ein trauriges Weihnachtsfest werden. Es tut mir sehr leid, aber es war das beste für sie. Viel Kraft für dich und Lesley - komm gut rüber!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...