Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread. 

@sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater

 

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen. ;)

 

Wo?

Wann? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich schon auf die Bilder. Auch auf die vom „wirklich allerallerallerletzen Spaziergang“. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss leider Arbeiten, wünsche euch aber, dass ihr eine tolle Runde bei bestem Wetter machen könnt. Und ganz viel Fotos natürlich. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht mal ein Wann und Wo klar, dann entscheide ich.

 

Ich muss an einigen Tagen dieses Jahr noch arbeiten :)

Am

 30.12. hab ich z. B. komplett frei, weil da im Werk der Strom abgeschaltet wird 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 3 Stunden schrieb Tina+Sammy:

Am

 30.12. hab ich z. B. komplett frei, weil da im Werk der Strom abgeschaltet wird 🤪

 

@sampower ist nur bis zum 29. da

 

In Frage kämen der 27., 28. oder 29.12.

 

... und die Frage: Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann am 28. und am 29.

Wo kommen denn alle am einfachsten hin?

Hättet ihr was dagegen, wenn meine Freundin noch dazu käme? Sie ist aus Wien zurück und würde euch gern kennenlernen. 

 

Sollen wir noch mal in der Ville laufen?  Der Bahnhof Erftstadt ist in fußläufiger Nähe und daher für alle gut zu erreichen.

 

Bensberg wäre allerdings für Tina ganz gut, dann hat sie nicht so eine weite Anfahrt. Ich bin für alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wär's mal wieder mit dem Kölner Nordosten? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du Schlebusch? Auch eine gute Idee. Hast du die Möglichkeit, mal nachzuschauen, ob das Büdchen, wo wir schon mal eingekehrt sind, geöffnet hat? Dann könnten wir da noch was trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie isses denn mit @sampower ?

Ich hab iwo gelesen, dass sie kein Auto hat?

Was wäre denn für sie komfortabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Buhund:

Wie isses denn mit @sampower ?

Ich hab iwo gelesen, dass sie kein Auto hat?

Was wäre denn für sie komfortabel?

 

Ich kann mir das Auto meiner Eltern leihen. Ich hätte nichts gegen weniger Wald und mehr Feld, dann kann Taavi auch flitzen. Aber ich würde mich der Mehrheit anschließen wo es hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeckenhalsband nach Spaziergang ausziehen?

      Hallo liebes Forum!  Da mein Hund auf Zecken sehr anziehend wirkt, hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass pflanzliche Mittel nichts bringen, letztes Jahr hab ich Seresto gekauft und das verträgt er bisher gut, weshalb ich es dieses Jahr wieder kaufen möchte.  Mich stört allerdings, dass er 24/7 die Chemie auf sich hat, auch wenn wir manchmal nur eine kurze Runde um den Block gehen oder er mit zur Uni kommt, wir also ziemlich sicher gar keinen Zecken begegnen. Deswegen hab ich überleg

      in Gesundheit

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • ****Adventskalenderplanung 2019 ****

      🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

      in Plauderecke

    • Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

      Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.