Zum Inhalt springen
Registrieren

Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Das Pudelchen war so entzückend. Ich hätte so gerne einen aber mein Mann......

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 1 Minute schrieb denny:

Das Pudelchen war so entzückend. Ich hätte so gerne einen aber mein Mann......

Du kannst irgendwann dann meinen leihen. ;)

 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Buhund:

Das Öhmchen spiet nicht mehr 😥

Umso geehrter fühle ich mich, dass sie in Pulheim am Wasser mit meinem Stöckchen spielte. ;)

 

So viele tolle Bilder, ihr Lieben, danke!! Die gehe ich noch ganz in Ruhe durch, um sie auch ja angemessen würdigen zu können. Bin spontan schon einmal entzückt, dass meine Frostprinzessin auf dem Zuckerhügel eingefangen wurde!

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Buhund:

Das Öhmchen spiet nicht mehr 😥

 

Ich wär mir da nicht so sicher, die müßte nur mal Zeit allein mit Suhna verbringen.

Die bringt auch Akitarüden dazu, ihr gegenüber Spielaufforderungen zu machen. Und der alte Herr Fido, mindestens 13 Jahre alt, macht auch immer mal wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Mein Freund gerade so: "Du bist die Helene Fischer der Fotobearbeitung" 🤔:D Ich glaube ja, er meint das nett.

 

Wie auch immer, hier ein paar Hits. (Geht auch bestimmt genauso schnell. *hust* )

 

Luzie ❤️

P1030712.JPG.37f887124b7bccb2bfd1f61274b04117.JPG

 

P1030713.JPG.ebbc7cf285f10b5d05717ea9ee311a26.JPG

 

 

Ich weiß, es ist nicht scharf geworden. Aber ich mag es trotzdem. ;)

P1030726.JPG.f7b9befd6da60f8a0dc160c09bca3f71.JPG

 

 

Thema Bildausschnitt. :D Das häng ich mir auf.

P1030729.JPG.b36f281110d8a6351d248b03baf7a64b.JPG

 

 

Hier unser Treffen mit dem Pudel-Leonberger.

P1030732.JPG.3f7b9f8b65bc3e563d93c0f068183402.JPG

 

 

Und mit der Pudeline

P1030734.JPG.981f966d48a67a0b7fa63f1d0189e607.JPG

 

 

Nicht alle waren gleichermaßen interessiert

P1030742.JPG.da81d8a4a009f9dbce0c05b1ac6a99f4.JPG

 

 

Und ein Bild für den Körbchenmangelfred

P1030746.JPG.1fe3560947f6d05ba6526c2915994d1d.JPG

 

 

Das waren jetzt endlich alle. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ;)

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Minuten schrieb denny:

@Freefalling der Lacher ist für 'Helene Fischer'.

Auf so einen Kommentar muss man erst mal kommen. 

Er guckt seit 30 Min. die Show (Wiederholung von letztens irgendwann) und regt sich darüber auf. Und meinte dann "Du weißt, dass du die Fotos auch gesammelt verkleinern kannst?" Und ich: "Ich bearbeite sie. Ganz professionell. Guck!" *drei Klicks*

:D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...