Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

Empfohlene Beiträge

Das Pudelchen war so entzückend. Ich hätte so gerne einen aber mein Mann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb denny:

Das Pudelchen war so entzückend. Ich hätte so gerne einen aber mein Mann......

Du kannst irgendwann dann meinen leihen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Öhmchen spiet nicht mehr 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Buhund:

Umso geehrter fühle ich mich, dass sie in Pulheim am Wasser mit meinem Stöckchen spielte. ;)

So viele tolle Bilder, ihr Lieben, danke!! Die gehe ich noch ganz in Ruhe durch, um sie auch ja angemessen würdigen zu können. Bin spontan schon einmal entzückt, dass meine Frostprinzessin auf dem Zuckerhügel eingefangen wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Buhund:

Ich wär mir da nicht so sicher, die müßte nur mal Zeit allein mit Suhna verbringen.

Die bringt auch Akitarüden dazu, ihr gegenüber Spielaufforderungen zu machen. Und der alte Herr Fido, mindestens 13 Jahre alt, macht auch immer mal wieder mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund gerade so: "Du bist die Helene Fischer der Fotobearbeitung" 🤔:D Ich glaube ja, er meint das nett.

Wie auch immer, hier ein paar Hits. (Geht auch bestimmt genauso schnell. *hust* )

Luzie ❤️

P1030712.JPG.37f887124b7bccb2bfd1f61274b04117.JPG

P1030713.JPG.ebbc7cf285f10b5d05717ea9ee311a26.JPG

Ich weiß, es ist nicht scharf geworden. Aber ich mag es trotzdem. ;)

P1030726.JPG.f7b9befd6da60f8a0dc160c09bca3f71.JPG

Thema Bildausschnitt. :D Das häng ich mir auf.

P1030729.JPG.b36f281110d8a6351d248b03baf7a64b.JPG

Hier unser Treffen mit dem Pudel-Leonberger.

P1030732.JPG.3f7b9f8b65bc3e563d93c0f068183402.JPG

Und mit der Pudeline

P1030734.JPG.981f966d48a67a0b7fa63f1d0189e607.JPG

Nicht alle waren gleichermaßen interessiert

P1030742.JPG.da81d8a4a009f9dbce0c05b1ac6a99f4.JPG

Und ein Bild für den Körbchenmangelfred

P1030746.JPG.1fe3560947f6d05ba6526c2915994d1d.JPG

Das waren jetzt endlich alle. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling der Lacher ist für 'Helene Fischer'.

Auf so einen Kommentar muss man erst mal kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb denny:

@Freefalling der Lacher ist für 'Helene Fischer'.

Auf so einen Kommentar muss man erst mal kommen. 

Er guckt seit 30 Min. die Show (Wiederholung von letztens irgendwann) und regt sich darüber auf. Und meinte dann "Du weißt, dass du die Fotos auch gesammelt verkleinern kannst?" Und ich: "Ich bearbeite sie. Ganz professionell. Guck!" *drei Klicks*

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst bei dem Bild nur sehr genau draufschielen, dann wird es dreidimensional

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

in Spaziergänge & Treffen

• Zeckenhalsband nach Spaziergang ausziehen?

Hallo liebes Forum!  Da mein Hund auf Zecken sehr anziehend wirkt, hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass pflanzliche Mittel nichts bringen, letztes Jahr hab ich Seresto gekauft und das verträgt er bisher gut, weshalb ich es dieses Jahr wieder kaufen möchte.  Mich stört allerdings, dass er 24/7 die Chemie auf sich hat, auch wenn wir manchmal nur eine kurze Runde um den Block gehen oder er mit zur Uni kommt, wir also ziemlich sicher gar keinen Zecken begegnen. Deswegen hab ich überleg

in Gesundheit

• Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

in Hunde suchen ein Zuhause

• 1. Spaziergang in/um Köln 2020

Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

in Spaziergänge & Treffen

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.