Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welche Termine sind am besten? Bitte bis Ende Dezember abstimmen, wer kommen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum denn nur eine Antwortmöglichkeit? Könnte auch an anderen Terminen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie muss man ja zu einer Entscheidung kommen. ;)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14./15. Feb könnte bei mir auch klappen, aber das weiss ich noch nicht

 

Wieso sind es 6 Stimmen, wenn bisher nur 4 Leute abgestimmt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch am 14./15. Februar 😊

 

So flexibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir s. Thread spontan umdisponierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann an allen Terminen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt 14./15. Februar genommen. Aber ich kann theoretisch auch an den anderen Terminen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde über Luxemburg fahren .

Ich könnte 2 personen und je nachdem bis zu 3 Hunde mitnehmen. Ab Koblenz oder Trier.

Für die Rückfahrt könnte ich bis Köln und Umgebung anbieten, da ich im Anschluss nach Aachen fahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd auch gern kommen, und für mich kommen beide Februar-Termine in Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wintertreffen im Vogelsberg - Plan

      Damit es im Terminplanen - was ja durch ist - nicht untergeht:   Der Rumsrahmenplan (kann variieren je nach Wetter)   FREITAG: - Meet & Greet ab 14:00h an der Jugendherberge Hoherodskopf. Entstressungsspaziergang ab 15:00h und "Wo is hier bloß was?" Richtung Hoherodskopf - Taufstein - Jugendherberge. Ende des Entstressungsspaziergangs nach ca 60min.  - Abend je nach Anzahl der Leute im Gruppenraum (der von mir optional noch für den Freitag reserviert wird). Verp

      in Spaziergänge & Treffen

    • Phänomenaler Vogelsberg-Fotothread

      Was für ein Titel! Lasst uns hier doch die Bilder Posten, damit der Plan-Thread ein solcher bleiben kann.  

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

      Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

      in Spaziergänge & Treffen

    • Im Fernsehen kommt Maja Nowak - 7 Termine

      02.06.2013 – 07.07.2013 So 02.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 1 Maja Nowak – Lernen von den Leithunden So 09.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 2 Maja Nowak – Schnupperkurs für Kinder So 16.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 3 Maja Nowak – und die hungrigen Hunde So 23.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 4 Maja Nowak – und die Angst-Hunde So 30.06.2013 13:15–14:00 Uhr ZDF 5 Maja Nowak – und die Hundeseele Sa 06.07.2013 10:30–11:13 Uhr ZDF info 1 Maja Nowak – Lernen von den Leithunden So 07.07.2013 03:45–04:30 Uhr

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Termine Canicross/Schlittenhundesport 2012

      [lh] Veranstalter: Anschrift: Kontaktinfo: Datum: Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.sleddogrevue.de/Hundesport-Termine.phtml [/lh]Weitere Informationen: Da ich so gerne mal einen gewerteten Canicross-Lauf mitmachen möchte und weil ich Schlittenhundesport auch als Zuschauer spannend finde, suche ich gerade nach Events dieses Jahr. Gar nicht so einfach. Nach langem Suchen bin ich immerhin auf diesen Terminkalender gestoßen: http://www.sleddogrevue.de/Hundesport-

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.