Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine


Gast

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bobbie42
vor 11 Stunden schrieb sampower:

Ich muss absagen, meine Mitbewohnerinnen sind an dem Wochenende nicht da und jemand anderem kann ich Taavi nicht in die Hand drücken :(

Man ich wär so gern gekommen. Jetzt weiß ich wie abhängig man von einem Auto sein kann

 

 

Woher kommst Du'

 

Link zu diesem Kommentar
sampower

Aus Sachsen-Anhalt, Nähe Magdeburg.

Ich seh grad dass alle eure Wege bei mir vorbei führen, cool. Wer nimmt mich mit? :D

 

37620487xk.jpg

  • Haha 4
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...