Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nebelfrei:

Wär ich dabei (auch ohne Beulches :D , aber ich bin nicht kompliziert, ich esse auch simple Kartoffeln, Nudeln oder so), wenn man autolos dahin kommt.

Brauche ich da in nowhere eine Stirnlampe oder so? Bei uns ist überall hell, da brauche ich nix in der Art.

Stirnlampe ist ein Must Use. Da oben isses nachts wirklich dunkel. Wobei sich das auch lohnt. Um den 14ten Feb ist abnehmender Mond, da geht er spät auf und man kann ggf. super Sterne gucken. Und über das Rheinmaingebiet gucken. 

Wer nachts sich über funkelnde Lichter im Oberwald wundert: Das sind Langläufer mit Stirnleuchten..

Von der JH sind es 200m zur Taufsteinhütte und 500m rüber zum Hoherodskopf mit der Hoherodskopfklause.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei wir haben auch  verschiedene  Kopflampen 😂....Du weißt ja  .....🏠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack bis zu euch schaffe ich es wohl nicht mehr. Ich bin ja wohl ab Ende Januar im Norden. Wird schon was leichtes geben, ich muss ja alles in einen Rucksack rein bekommen, und mein Rucksack ist nicht gross :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaro lässt sich das ganze mal durch den Kopf gehen 

20191229_113551.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Wenn man mit Däsch spricht und genug Leute dabei sind, könnte der auch außerplanmässig Beulches machen. Ich würde ihn fragen ob er sich und ab wie vielen Bestellungen für ein paar Stunden in die Küche stellt.

Ich ess zwei. 

Ich wäre ja aus offensichtlichen Gründen für die andere Option und ich könnte mir vorstellen @freefalling auch...

noch 'ne Frage: ich habe diese Tiara nie wirklich geladen bekommen. Was mache ich falsch oder ist die kaputt? Wenn ich das Kabel wiederfine würde ich nochmal einen Ladeversuch ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Ich wäre ja aus offensichtlichen Gründen für die andere Option und ich könnte mir vorstellen @freefalling auch...

Ich frage ja in die Allgemeinheit ob Interesse besteht oder nicht. Ganz einfach. :) Die Gründe interessieren mich nicht. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dort wohnen, wo wir uns auch aufhalten. Femo kann nicht mit in Restaurants oder so (Also schon. Aber dann müssten eure Hunde draußen bleiben.) :D

Wie macht ihr anderen das eigentlich? Hunde immer alle mit dabei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde Wega jeweils mitnehmen, ausser es gäbe wichtige Gründe dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich komme, würde ich vermutlich einen schneebegeisterten Hundesitter mitbringen.

@Freefalling: Nimmst du Tom mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Freefalling:

Hunde immer alle mit dabei? 

Auf jeden Fall. Zerstörte Unterkunftszimmer wären mir zu teuer. Und den anderen wäre es wohl zu laut. Meine bleibt nur zuhause oder im Auto allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...