Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine


Gast

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Freefalling:

14./15./16. Februar

 

@mikesch0815

Für wann hast du jetzt den JH-Saal gebucht? 

 

Noch gar nicht. Ich würde ihn in der ersten Januarwoche buchen. Für den Samstag. Quasi als Sammel, Ausgangs, Zwischendurch Quartier. Ggf. auch Sonntag vormittag. Und dito Freitag abend, wenn genug Leute da sind.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb ElsbethMcGregor:

Die hessischen Ferienbehausungsbesitzer machen es mir gar nicht so einfach 😅

 

Hessische Gastfreundschaft. Seit dem 30jährigen Krieg haben die Hessen einfach so ihre Prinzipien mit Ortsfremden. :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Noch gar nicht. Ich würde ihn in der ersten Januarwoche buchen. Für den Samstag. Quasi als Sammel, Ausgangs, Zwischendurch Quartier. Ggf. auch Sonntag vormittag. Und dito Freitag abend, wenn genug Leute da sind.

 

so weit

Maico

 

Frage hierzu: Ist das mit Essen und Trinken verbunden?

oder einfach nur zum geselligen Zusammensein?

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Noch gar nicht. Ich würde ihn in der ersten Januarwoche buchen. Für den Samstag. Quasi als Sammel, Ausgangs, Zwischendurch Quartier. Ggf. auch Sonntag vormittag. Und dito Freitag abend, wenn genug Leute da sind.

 

so weit

Maico

Ok, sehr gut. Dann werden wir uns in der JH ein Zimmer buchen. Alle Spaziergänge starten dann auch da, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Buhund:

 

Frage hierzu: Ist das mit Essen und Trinken verbunden?

 

Öhm. Keine Ahnung. Entweder alle bringen was mit oder wir plündern die Speisekammer der Herberge. Geplant so mit Essen und Co ist da weniger, eher babbeln, Minyok knuddeln und so. Richtig Essen würde ich echt gern in der Hoherodskopfklause.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb mikesch0815:

 

Öhm. Keine Ahnung. Entweder alle bringen was mit oder wir plündern die Speisekammer der Herberge. Geplant so mit Essen und Co ist da weniger, eher babbeln, Minyok knuddeln und so. Richtig Essen würde ich echt gern in der Hoherodskopfklause.

 

so weit

Maico

 

Okay, also vorher die Grundlage schaffen und was zum Trinken und Knabbern mitbrigen 😊

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Normalerweise kommt man mit einem Schlüssel immer rein, aber nach 22h ist wohl keiner mehr an der Rezeption oder am Service tätig.

 

so weit

Maico

 

Werden wir dann um 22:00 Uhr rausgeworfen? 😲

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Buhund:

 

Werden wir dann um 22:00 Uhr rausgeworfen? 😲

 

Hier geht es früh in die Schlafkoje! Minyok braucht seine Ruhezeiten!

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Hmm, ich müsste Eddy wohl auch immer mitnehmen, keine Ahnung wie er sich in so fremden Umgebungen allein macht, ich will nix riskieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...