Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine


Gast

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Ah ok. Femo kann das, wenn er verstanden hat, dass wir da “wohnen“. Zerstören tut er nicht. Ich brings Babyphon mit.

Auto ist halt viel zu kalt. 

Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber es wäre weder verwunderlich noch fair, sie mag Artgenossen und ist prinzipiell lieber mit dabei- vor allem dort, wo es Essen gibt. Zuhause fühlt sie sich erst langsam, wenn man ein paar Mal dort geschlafen hat. Fremdes Auto geht auch nicht, alles muss erst nach uns riechen und braucht Gewöhnung.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Keine Ahnung, ob Jaro in der Fremde alleine bleiben kann oder nicht. Wenn ich meinen Hundesitter mitnehme, können ihm aber gerne verträgliche Weibchen ( nicht läufig *ggg) Gesellschaft leisten, wenn es irgendjemanden etwas bringt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

genaugenommen müsste es das aber hier, s. Vereinszweck, der ja überhaupt erst Gemeinnützigkeit bedingt...


Die Gemeinnützigkeit muss sich aus dem Vereinszweck ergeben, ja. Aber das hat nicht zwingend einen Zusammenhang mit der Frage der Überlassung von vergünstigten, aber entgeltlichen Leistungen an Mitglieder vs. Nichtmitglieder. Ich habe mir hier die Satzung übrigens nicht angeschaut.

Link zu diesem Kommentar

Parkhotel Schotten gebucht!

Und der Terrier-Havi kommt definitiv mit, zusammen mit seinem Frauchen und seiner Kumpeline Chandra,  ein Schapendoes. 

 

Ich freue mich wie jeck.:moehre

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
Gerade eben schrieb denny:

Und der Terrier-Havi kommt definitiv mit,

Yes! Ich bring dann meine Tragejacke. :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor

Wir nächtigen jetzt wahrscheinlich in der Jugendherberge, man munkelt Herr McGregor kommt auch mit 😊

 

Wer nächtigt denn jetzt wo?

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Ich/Wir kommen wohl nur Samstags, Abends essen gehen sind "wir" nicht abgeneigt.

Ich bekomme aber noch keine klaren Aussagen von @SirRiddick, deshalb alles noch etwas unklar.

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde die Runde am Samstag so auf 11:00h bis 12:00h als Starttermin festlegen. Kleinere Runden vorher (Fr. oder So.) kann man ja spontan machen, der Gackerstein z.B. lohnt sich. Für den müsste man ggf. Schneeschuhe leihen, da ist nix gespurt und das wird teilweise mühselig je nach Schneelage..

 

28301319128_0fc32cc5cc_b.jpg

 

Wenns Licht stimmt, ein wirklich mystischer Platz..

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hier auch eher nur samstags, wahrscheinlich ohne Support, aber ich bin noch am Überreden.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Vielleicht kannst du ja dann, wenn alle gebucht haben und es kein Entrinnen gibt, mal Equpiment-Empfehlungen geben. Vor allem für uns Rheinländer. :D

Auch für die Hunde... braucht Hund einen Schneemantel? Femo hat ja keinen Minyok-Pelz. Ich hab wirklich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...