Zum Inhalt springen
Registrieren

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine


Gast

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich bin immer noch der Meinung, dass ja nicht alle am gleichen Ort essen müssen, vor alle, die von Fr-So da sind. Ausserdem trifft man sich ja im Gruppenraum der JH

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Die Sache ist ganz einfach: Am Samstag spätnachmittag gibts die Möglichkeit, regionale Küche bei Däsch oder in der Taufsteinhütte zu mampfen. Wer mag, sollte mir einfach Bescheid geben damit ich Plätze bei Däsch (oder in der Taufsteinhütte) reservieren kann.

 

Wer nicht mag, muss auch nicht. Ganz einfach. Steht jedem frei was und wo zu essen wie gewünscht.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
SirRiddick

Sorry meinte Maico.

Ich bin für Däsch und Ferun auch. Also bitte 2 Plätze. Danke.

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

So, JH und Bahn Tickets sind fest gebucht :) Wir kommen Freitag Mittags an und fahren am Sonntag Vormittag wieder Heim. Ich hab alles so gebucht, dass ich mich ggf spontan entscheiden kann, ob ich einen oder beide Hunde mitnehme.
Essen ist mir relativ egal, ich komm gern mit, wenn es ein oder zwei fleischlose Gerichte auf der Karte gibt :)
Mein Mitgliedsausweis für die DJH ist auch bereits da!

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
sampower

Ich muss absagen, meine Mitbewohnerinnen sind an dem Wochenende nicht da und jemand anderem kann ich Taavi nicht in die Hand drücken :(

Man ich wär so gern gekommen. Jetzt weiß ich wie abhängig man von einem Auto sein kann

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ach schade ....................ähm, wohnt nicht @hanninanni bei dir irgendwo?

 

Deren Maus würde ich auch gerne kennenlernen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...