Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wintertreffen im Vogelsberg - Termine

Termin für Winterspaziergang im Vogelsberg aka Rumsgebirge  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab kein Prob mit der Jugendherberge, ich hab ein Prob mit der Mitgliedschaft (gezwungendermaßen).

Daher die Frage ob jemand mit einer Mitglieschaft für die buchen kann, die keine haben, sozusagen als Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die Zimmer zur Alleinbenutzung buchen.

Habe ich jetzt gemacht, falls es jedoch wirklich zu knapp wird mit Zimmern, wird es Wega wohl egal sein, wen sie im Zimmer ignorieren kann.

Also der Hund dürfte nicht aufdringlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Mein Bett steht 5733m entfernt.. also ich brauch keins... :P 

so weit

Maico

Hab ich mir schon auf googlemaps angeguckt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Buhund:

Es gibt doch Einzelzimmer ... dader meine Überlegung die komplette Anlage zu mieten ... wenn's möglich ist und jeder hat ein "Einzelzimmmer".

Das hört sich wieder ziemlich gut an, hab grad nicht so die Zeit mich mit Details zu beschäftigen, aber, wär echt toll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in der Email nachgeschaut: 2 Nächte, Zimmer zur Alleinbenutzung, Alter ü27 :D sind 85€ plus die Mitgliedschaft für ein Jahr, die man auch gleich dort zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommen noch die Kosten für den Gruppenraum, den wir durch alle teilen. Ist aber nicht die Welt. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Habe in der Email nachgeschaut: 2 Nächte, Zimmer zur Alleinbenutzung, Alter ü27 :D sind 85€ plus die Mitgliedschaft für ein Jahr, die man auch gleich dort zahlen kann.

Es geht um die Zwangsmitgliedschaft.

Ich bin auch bereit mehr zu zahlen, aber ich werde kein Mitglied!

Ist das so schwer zu verstehen?

Meine Frage ist dahingehend, ob ein Mitglied für eine Gruppe buchen kann, die auch keine Mitglieder beinhaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitgliedschaft für unter 27jährige ist 7€, über 27jährig (Auch Partner/Familien etc) 22.50€

https://www.jugendherberge.de/mitgliedschaft/infos/

Ich bin auch seit meiner Jugend nicht mehr in einer Jugi gewesen, laut meiner Tochter sind die aber wirklich nicht mehr mit dem zu vergleichen, wie es früher mal war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Buhund:

Meine Frage ist dahingehend, ob ein Mitglied für eine Gruppe buchen kann, die auch keine Mitglieder beinhaltet?

Nein :) steht aber in den Links... aber man muss ja nicht dahin, ich finde es halt bequem, wenn man ohne Auto dort ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Buhund:

Einfach mal die Jugendherberge anmailen und direkt fragen. Die wissen das am besten.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden