Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Valentina wohnt nicht mehr bei uns.

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll......

 

Ich mußte eine schwere Entscheidung treffen und für Valentina ein neues Zuhause suchen.

Das hat nichts, mit Valentina zu tun, sondern liegt ausschließlich an meiner privaten Situation.

 

Valentina geht es gut !

Sie lebt nun mit einer anderen Galga zusammen, muß auch dort nicht alleine bleiben

und es wird sich gut um sie gekümmert.

Letzte Woche hab ich sie zusammen mit @SirRiddick in ihr neues Zuhause gefahren.

Bisher läuft alles gut, sie hat sich sehr schnell dort eingelebt und versteht sich gut mit ihrer

neuen Mitbewohnerin.

 

Sorry, mehr geht grade nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Piña, und auch für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie was Neues gefunden hat wo sie sich wohl fühlt. Ich wünsche ihr und euch alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast bestimmt das richtige getan. Fühl dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je. Das sind keine guten Nachrichten.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh jetzt nuss ich weinen. :(

Aber es ist schön, dass sie sich so schnell umgewöhnen konnte und eine neue Freundin gefunden hat. Hunde können ja in der Regel schneller anpassen als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt.:( Und zeige deiner privaten Situation , was ne Harke ist! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühle dich gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Valentina muß nicht ......

      (mir fällt kein Titel ein)   Ich finde Valentina hält sehr Lange ihren Urin ein, bzw. würde es, wenn ich sie nicht nach draussen bitten würde. Unsere letzte Gassi Runde ist oft so zwischen 19 und 21 Uhr. Gegen 23-24 Uhr lass ich die beiden nochmal in den Garten, oft wollen dann beide aber nicht mehr raus. Ferun weckt mich dann aber auch schonmal (kommt selten vor) Nachts wenn sie dann eben muß. Oder will dann aber morgens spätestens gegen 9 Uhr zumindest Pipi machen

      in Plauderecke

    • Wie wohnt Ihr?

      Inspiriert durch den "Hausbauwahnsinn" habe ich gedacht, dass es ganz hübsch wäre, wenn man sehen könnte,  wie die Polar-Foris wohnen.   Ganz gleich ob es Bilder einer Wohnung oder eines Hauses, einer Küche oder eines Gartens sind,  ich finde spannend "wer-wie-lebt".    

      in Plauderecke

    • Wo wohnt ihr? (Bitte in den letzten Beitrag schreiben!)

      Hallihallo, aaalso, da ja jetzt in letzter Zeit wieder des Öfteren Anfragen kamen, ob denn jemand in der Nähe von einem User wohnt, dachte ich mir, machen wir das ganze doch noch einmal übersichtlich. Leider schaffen wir es irgendwie nicht, den Locator vernünftig "aufzufüllen". Daher probiere ich es noch einmal so. Ich habe mir gedacht, dass wir eine Liste erstellen, die jeder User vom letzten Beitrag in seinen Beitrag kopiert und SEINE eigene PLZ und Wohnort hinzufügt. (nach PLZ geordnet)

      in Vorstellung

    • Notlage einer Bekannten - Wohnt jemand zufällig in der Nähe von 86733 Alerheim?

      Eine Bekannte von mir, die einen Hund aus Manresa und noch einen kleinen Senior aus Italien hat, hatte vor wenigen Tagen einen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Sie wurde operiert und ist seit heute wieder zuhause. Da sie aber erst frisch in ihr neues Zuhause eingezogen ist, sitzt sie nun ohne Küche und auch ohne Bücher (da noch unzugänglch verpackt) alleine da. Die Hunde sind derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht, aber sie vermissen Karin und Karin vermisst ihre Hunde.

      in Plauderecke

    • Lakia, vier Monate alt, wohnt jetzt bei Stuttgart

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: griechischer Multimix, wird mittelgroß Alter: ca.4 Monate Kastriert: nein Größe: zur Zeit 40 cm Farbe: hellbraun-weiß E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Das ist Lakia Sie lebte mit ihrer Mama in Griechenland auf der Straße, und die fand bei der Suche nach Futter heraus, dass eine Grundschule ein sehr guter Ort ist. Hier sind nette Menschen (Kinder), di

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.