Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Valentina wohnt nicht mehr bei uns.

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll......

 

Ich mußte eine schwere Entscheidung treffen und für Valentina ein neues Zuhause suchen.

Das hat nichts, mit Valentina zu tun, sondern liegt ausschließlich an meiner privaten Situation.

 

Valentina geht es gut !

Sie lebt nun mit einer anderen Galga zusammen, muß auch dort nicht alleine bleiben

und es wird sich gut um sie gekümmert.

Letzte Woche hab ich sie zusammen mit @SirRiddick in ihr neues Zuhause gefahren.

Bisher läuft alles gut, sie hat sich sehr schnell dort eingelebt und versteht sich gut mit ihrer

neuen Mitbewohnerin.

 

Sorry, mehr geht grade nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Piña, und auch für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass sie was Neues gefunden hat wo sie sich wohl fühlt. Ich wünsche ihr und euch alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast bestimmt das richtige getan. Fühl dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je. Das sind keine guten Nachrichten.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh jetzt nuss ich weinen. :(

Aber es ist schön, dass sie sich so schnell umgewöhnen konnte und eine neue Freundin gefunden hat. Hunde können ja in der Regel schneller anpassen als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt.:( Und zeige deiner privaten Situation , was ne Harke ist! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühle dich gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.