Zum Inhalt springen
Registrieren

Valentina wohnt nicht mehr bei uns.


Ferun

Empfohlene Beiträge

Das muß eine harte Entscheidung für dich gewesen sein! Erklärt auch, warum du dich in letzter Zeit hier so rar gemacht hast...

Sicher brauchst du 'ne Weile um darüber hinweg zu kommen, doch ich glaube, dass Valentina, anpassungsfähig, wie Hunde zum Glück allermeist sind, sich bald glücklich in ihre neue Umgebung eingewöhnt hat. Wie schön, dass du einen passenden Platz für sie gefunden hast!

Auch wenn euer "Rudel" nun kleiner ist als vorher, macht euch trotzdem ein schönes (und kein wehmütiges) Weihnachtsfest!

Und bitte, lass' auch hier wieder mehr von dir lesen und schicke uns lustige neue Sid-Fotos von Ferun.

Alles Gute für dich!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh je, das ist immer eine schwere Entscheidung. Sei lieb umarmt - kann mir vorstellen, dass es dir momentan noch nicht gut damit geht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Oh je, wie traurig! :(

Ich wünsche Dir, dass ich deine Situation bald wieder bessert und du auch schnell über den Verlust deines Hundes hinweg kommst!

Das war eine tapfere Entscheidung!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Entscheidungen, die aus Liebe getroffen werden (müssen), sind meist die schwersten. Das war tapfer und mutig und ich bin mir ganz sicher, daß Du diese Entscheidung wohl überdacht hast. Das Leben kann manchmal echt ein A.......h sein.

 

Ich drück Dich und drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich Deine Situation bald zum Besseren wendet.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, auch ich kann mir vorstellen, wie schrecklich schwer das sein muss 😔. Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr Dir nur noch Glück und Trost bringt 🧡🧡🧡🧡🧡

Alles Liebe

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Oh ne :(

Ich kann mir vorstellen dass du dir diese Entscheidung nicht leicht gemacht hast und es tut mir für euch Leid, dass du sie treffen musstest.

Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen sehr. 

Ich hatte auch mit anderen Reaktionen gerechnet.

 

Seit einer Stunde ist Ferun nun mit mir alleine,  davor war Riddick noch bei uns da @SirRiddick im Urlaub war. 

Nun bin ich gespannt, wie Ferun es aufnimmt wieder Einzel Prinzessin zu sein. 

 

Es hilft mir sehr , immer wieder Fotos und auch Videos von Valentina zu bekommen,  so sehe ich, das es ihr wirklich gut geht und sie sehr umsorgt wird.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.  

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

@Ferun warum andere Reaktionen? 

In deinen Beiträgen konnte man immer die Zuneigung zu beiden Hunden spüren.

Ich denke, dass daher allen hier klar ist, dass die Entscheidung nicht einfach war.

Ich drück dich mal ganz doll.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...