Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Valentina wohnt nicht mehr bei uns.

Empfohlene Beiträge

@Ferun Ach wie schön, ein Gruß von der süßen Piña 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benno0815 Ich wollte noch was dazu schreiben, aber es ging nicht. 😥

Es geht ihr gut, aber ich bin sehr wehmütig und traurig zur Zeit. Abschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Träne, die du um Pina weinst, ist eine gute Träne, denn sie ist ein Tribut an eine wundervolle Weggefährtin und eine unvergessliche gemeinsame Zeit. Und jedes Lächeln, das sich beim Gedanken an vergangene und noch kommende Tage auf deine Lippen stiehlt, ist ebenso gut, denn euch allen stehen noch so viele rosige Zeiten mit Sonne im Herzen und treuen Freunden an eurer Seite bevor! Jedem auf seinem ganz eigenen Weg.

Ich will daher nicht sagen, gräme dich nicht - denn deine Trauer beweist ja, wie lieb du die Kleine hast! Aber vielleicht: Blicke hoffnungsvoll in eure Zukunft, denn sie hält noch endlos viel Schönes bereit. Für Ferun und dich, und ebenso für Pina und ihre neu gewonnene Familie. Und dass sie all die Liebe, die sie bei euch erfahren hat, dorthin mitnehmen darf, ist ein wahres Geschenk! ❤️

Fühl dich unbekannterweise umarmt. Ihr packt das, allemale. Da bin ich mir sicher. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patlican Danke dir. 💟

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.