Renate Haebler 27. Dezember 2019 Owney Arnauti Damenjacke Im Parka-Stil etwas länger geschnitten - für Hundehalter ideal - viele Taschen winddicht wasserdicht und atmungsaktiv mit den speziell für uns Hundehalter eingebrachten Features: Kapuze mit 3-Wege-Tunnelzug 2-Wege Reißverschluß mit Klettpatte 2 Reißverschluß Brusttaschen mit Windpatte 2 Handeinschubtaschen mit Druckknopfpatte und herausnehmbarem Leckerliebeutel Kordelzug im Saum Dummytasche mit Reißverschluss von beiden Seiten im Rücken professionelle Armbelüftung mit Klettverschluss und Reißverschluss Armbündchen mit Klett verstellbar Die Innenausstattung: leichtes Meshgewebe für optimales Klima 1 Reißverschlusstasche z.B. für MP3-Player 1 Klett-Tasche für Handies und Smartphones 1 Meshtasche für Utensilien 1 Reißverschlusstasche mit Kotbeutelreservoires 1 Reißverschlusstasche z.B. für die Börse oder Dokumente Obermaterial: 100% Polyamid Innenmaterial: 100% Polyester Größe: 3 XL 1 -2 mal getragen wie neu, keine Löcher, Flecken oder sonstige Beschädigungen - ich schicke gerne weitere Bilder und Maße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
just2dun 5. Februar 2020 @Renate Haebler Ich habe eine Arnauti, ich glaube in der gleichen Größe und hätte gerne Ersatz. Wo kommst du her und wieviel soll deine Jacke kosten? LG Just2dun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate Haebler 24. September 2020 Hallo, das ist ja schon viele Monde her, dass du geantwortet hast. Es ist viel passiert inzwischen und ich habe die Jacke und dieses Forum hier total vergessen. Parka ist fast neu und er hängt immernoch im Schrank Ich wohne in der Bretagne und ich kann dir die Jacke schicken ( gibt immer jemand der nach D fährt) Solltest du noch Interesse haben, melde dich bitte am besten hier: crhaebler@orange.fr liebe Grüße Renate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag