Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

OWNEY Arnauti

Empfohlene Beiträge

Owney Arnauti Damenjacke
Im Parka-Stil etwas länger geschnitten - für Hundehalter ideal - viele Taschen
winddicht
wasserdicht
und atmungsaktiv
mit den speziell für uns Hundehalter eingebrachten Features:

Kapuze mit 3-Wege-Tunnelzug
2-Wege Reißverschluß mit Klettpatte
2 Reißverschluß Brusttaschen mit Windpatte
2 Handeinschubtaschen mit Druckknopfpatte
und herausnehmbarem Leckerliebeutel
Kordelzug im Saum
Dummytasche mit Reißverschluss von beiden Seiten im Rücken
professionelle Armbelüftung mit Klettverschluss und Reißverschluss
Armbündchen mit Klett verstellbar
Die Innenausstattung:
leichtes Meshgewebe für optimales Klima
1 Reißverschlusstasche z.B. für MP3-Player
1 Klett-Tasche für Handies und Smartphones
1 Meshtasche für Utensilien
1 Reißverschlusstasche mit Kotbeutelreservoires
1 Reißverschlusstasche z.B. für die Börse oder Dokumente
Obermaterial: 100% Polyamid
Innenmaterial: 100% Polyester
SDC11035.JPG.014f5196151e7644df73c2a09a7fefd7.JPG
Größe: 3 XL
1 -2 mal getragen wie neu, keine Löcher, Flecken oder sonstige Beschädigungen - ich schicke gerne weitere Bilder und Maße

SDC11037.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renate Haebler Ich habe eine Arnauti, ich glaube in der gleichen Größe und hätte gerne Ersatz. Wo kommst du her und wieviel soll deine Jacke kosten? LG Just2dun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Damenjacken ,große Größen Goodboy, Owney

Nachdem ich meinen Schrank aufgeräumt habe, möchte ich einige Jacken anbieten . Als da wäre.   1. Goodboy Übergangsjacke rot , Gr. 50    30,00 Euro 2. Goodboy Übergangsjacke blau Gr.50     30,00 Euro 3. Owney Outdoorparka Arnauti NP 129   Gr.XXL  35,00 Euro 4. Owney Jacke Sila black -macaw green NP 129 mit Fleece Innenjacke (an der leider ein paar störrische Hundehaare festhängen) 35,00Euro 5. Jetzt wird es lustig : Ich verschenke mein Lieblingsstück ,einen jugoslawischen Armeeparka von 1

in Suche / Biete

• Owney Damenparka "Kallu" und Hoodie

Hallo zusammen, habe hier zwei Jacken abzugeben, die ich zu groß bestellt habe. Beide in der Gr. L Einmal Owney Damenparka "Kallu" Modisch geschnittener Damen-Parka mit hoher Funktionalität und sehr warmer Wattierung. Vollverschweißten Nähte und die atmungsaktive Beschichtung machen die Kallu wasser- und winddicht bei hoher Atmungsaktivität. Alle bekannten und funktionellen OWNEY OUTDOOR Innen- und Außentaschen inkl. der Tunneltasche im Rücken. Die gut anpassbare und wattierte Kapuze, der

in Suche / Biete

• Owney Damenjacke " 2tough"

Hallo, habe hier noch folgendes abzugeben! Die Owneyjacke für alle Gelegenheiten, lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung green-light green. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die anthrazit-farbene Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Deta

in Suche / Biete

• Owney Thermojacke Gr.S und Geschirre

Owney Outdoor Jacke Fairbanks Thermojacke! Gr.S NEU Habe die Jacke geschenk bekommen und mir ist sie leider zu groß :-( Ich hätte gern 80€ für die Jacke Habe sie nur einmal anprobiert Futterbeutel ist natürlich auch dabei! http://www.thowney.de/Damen-Outdoor-Jacken-Winter/Fairbanks.html Doxlock Geschirr Gr. XS 12€ Julius K9 Geschirr (Leder) IDC Gr. 0 25€

in Suche / Biete

• Outdoorjacke von Owney, Winterstiefel, Jeans ... Gr. 38-40

Hallo, hätte verschiedenen Sachen anzubieten, welche mir zu klein sind. Diese sind entweder ganz neu oder wie die Hosen neuwertig. Bin erst wieder am Montag online. Vielen Dank für euer Interesse 1. Nagelneue Outdoorjacke von Owney 2touch mit Etikett in Gr. S (passend bei Gr.38/40)in violet-purple mit herausnehmbarer Fleecejacke. Damit in der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.