Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir schon Sorgen gemacht, um das kleine Nackedeichen...
Am Abend habe ich sie in einer Box ins Haus geholt, da Minustemperaturen angesagt waren.

Heute morgen fand ich sie tot in ihrer Box ūüė≠
Du warst ein so¬† tapferes K√§mpferchen, Lele, es tut mir so leid, dass Du das s√ľ√üe Leben in Freiheit nur f√ľr so kurze Zeit genie√üen konntest...
Ausgepresst f√ľr Billigeier darfst Du nun endlich in W√ľrde und in Frieden ziehen.
Wenigstens einmal in Deinem Leben wurdest Du geliebt! Ich werde Dich sehr vermissen, Du liebes kleines Huhn, gute Reise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Immerhin durfte sie wirklich kurz erleben, wie sch√∂n ein H√ľhnerleben sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut es auch sehr Leid... Hast du ihr etwas anmerken können, woran es lag? Ich hatte ja die Hoffnung, dass du sie alle durchbekommst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein :(

So unfassbar traurig. Mach's gut kleine Lele, komm gut dr√ľben an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist traurig :(

Machs gut, Lele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise liebe Lele! Schade dass der schöne Teil deines Lebens viel zu kurz war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens dieser kurze Teil ihres Lebens war das, was ihr ihr Name versprechen sollte:

ein lebenswertes Leben.

Vielen Dank @benno0815.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Sie war ja definitiv das schwächste Huhn von Beginn an.
Ich wei√ü nicht, ob sie noch irgendwas im Gep√§ck hatte, oder ob sie einfach nur extrem ausgezehrt war. Sie war ja auch viel d√ľnner, als alle anderen.
Gerade sie war mir so ans Herz gewachsen, ich bin furchtbar traurig ūüė≠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie h√§tte es so verdient ihr¬†sch√∂nes neues Leben bei dir noch l√§nger genie√üen zu k√∂nnen. Doch so konnte sie wenigstens ein paar Tage in Freiheit genie√üen und in dem "Wissen" gehen, dass du dich gut um sie gek√ľmmert hast und es Leute geben wird, die um ihren Verlust sehr traurig sind. In ihrer¬†vorherigen "Unterkunft" w√§re sie nur eine von vielen gewesen, die gegangen ist, jetzt bei dir ist sie Lele, deren Verlust¬†sehr bedauert wird.

Mach es gut kleines Huhn..endlich frei von jeglichen Folgen deiner Ausbeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so traurig.

Man h√§tte sich gew√ľnscht, dass Lele noch ein paar Jahre genie√üen kann.¬†

Hoffentlich bleibt es wenigstens den Verbliebenen gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz f√ľr Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und w√§re morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf B√§ume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbr√ľcke

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend √ľber die Regenbogenbr√ľcke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tier√§rztin.¬† ¬† Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor B√§ume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stie√ü. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbr√ľcke

• Lele sagt Hallo

Wir stellen uns mal kurz vor: Mein Hund Leon ( Saarloos Wolfhund, drei Jahre alt) und ich. Wir waren vor Jahren schon mal im Forum unter einem anderen Namen, der eine oder andere wird uns sicher noch kennen. Freuen uns auf einen freundlichen Austausch.    

in Vorstellung

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und R√ľckfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spa√ü dazwischen nat√ľrlich "kaputt". Man w√ľrde ihr ja auch den Spa√ü mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Gute Reise....

...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erl√∂sen....Du hinterl√§sst eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, daf√ľr werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Sc

in Regenbogenbr√ľcke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.