Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir schon Sorgen gemacht, um das kleine Nackedeichen...
Am Abend habe ich sie in einer Box ins Haus geholt, da Minustemperaturen angesagt waren.

Heute morgen fand ich sie tot in ihrer Box ūüė≠
Du warst ein so¬† tapferes K√§mpferchen, Lele, es tut mir so leid, dass Du das s√ľ√üe Leben in Freiheit nur f√ľr so kurze Zeit genie√üen konntest...
Ausgepresst f√ľr Billigeier darfst Du nun endlich in W√ľrde und in Frieden ziehen.
Wenigstens einmal in Deinem Leben wurdest Du geliebt! Ich werde Dich sehr vermissen, Du liebes kleines Huhn, gute Reise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Immerhin durfte sie wirklich kurz erleben, wie sch√∂n ein H√ľhnerleben sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tut es auch sehr Leid... Hast du ihr etwas anmerken können, woran es lag? Ich hatte ja die Hoffnung, dass du sie alle durchbekommst :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein :(

 

So unfassbar traurig. Mach's gut kleine Lele, komm gut dr√ľben an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist traurig :(

 

Machs gut, Lele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise liebe Lele! Schade dass der schöne Teil deines Lebens viel zu kurz war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens dieser kurze Teil ihres Lebens war das, was ihr ihr Name versprechen sollte:

ein lebenswertes Leben.

Vielen Dank @benno0815.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shyruka Sie war ja definitiv das schwächste Huhn von Beginn an.
Ich wei√ü nicht, ob sie noch irgendwas im Gep√§ck hatte, oder ob sie einfach nur extrem ausgezehrt war. Sie war ja auch viel d√ľnner, als alle anderen.
Gerade sie war mir so ans Herz gewachsen, ich bin furchtbar traurig ūüė≠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie h√§tte es so verdient ihr¬†sch√∂nes neues Leben bei dir noch l√§nger genie√üen zu k√∂nnen. Doch so konnte sie wenigstens ein paar Tage in Freiheit genie√üen und in dem "Wissen" gehen, dass du dich gut um sie gek√ľmmert hast und es Leute geben wird, die um ihren Verlust sehr traurig sind. In ihrer¬†vorherigen "Unterkunft" w√§re sie nur eine von vielen gewesen, die gegangen ist, jetzt bei dir ist sie Lele, deren Verlust¬†sehr bedauert wird.

Mach es gut kleines Huhn..endlich frei von jeglichen Folgen deiner Ausbeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so traurig.

Man h√§tte sich gew√ľnscht, dass Lele noch ein paar Jahre genie√üen kann.¬†

Hoffentlich bleibt es wenigstens den Verbliebenen gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...