Gast 28. Dezember 2019 Gestern habe ich mir schon Sorgen gemacht, um das kleine Nackedeichen... Am Abend habe ich sie in einer Box ins Haus geholt, da Minustemperaturen angesagt waren. Heute morgen fand ich sie tot in ihrer Box Du warst ein so tapferes Kämpferchen, Lele, es tut mir so leid, dass Du das süße Leben in Freiheit nur für so kurze Zeit genießen konntest... Ausgepresst für Billigeier darfst Du nun endlich in Würde und in Frieden ziehen. Wenigstens einmal in Deinem Leben wurdest Du geliebt! Ich werde Dich sehr vermissen, Du liebes kleines Huhn, gute Reise... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. Dezember 2019 Das tut mir sehr leid. Immerhin durfte sie wirklich kurz erleben, wie schön ein Hühnerleben sein kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shyruka 28. Dezember 2019 Mir tut es auch sehr Leid... Hast du ihr etwas anmerken können, woran es lag? Ich hatte ja die Hoffnung, dass du sie alle durchbekommst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 28. Dezember 2019 Nein So unfassbar traurig. Mach's gut kleine Lele, komm gut drüben an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lissy-und-Missy 28. Dezember 2019 Oh, das ist traurig Machs gut, Lele! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bittersweet 28. Dezember 2019 Gute Reise liebe Lele! Schade dass der schöne Teil deines Lebens viel zu kurz war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gatil 28. Dezember 2019 Wenigstens dieser kurze Teil ihres Lebens war das, was ihr ihr Name versprechen sollte: ein lebenswertes Leben. Vielen Dank @benno0815. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. Dezember 2019 @Shyruka Sie war ja definitiv das schwächste Huhn von Beginn an. Ich weiß nicht, ob sie noch irgendwas im Gepäck hatte, oder ob sie einfach nur extrem ausgezehrt war. Sie war ja auch viel dünner, als alle anderen. Gerade sie war mir so ans Herz gewachsen, ich bin furchtbar traurig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AbInsKörbchen 28. Dezember 2019 Sie hätte es so verdient ihr schönes neues Leben bei dir noch länger genießen zu können. Doch so konnte sie wenigstens ein paar Tage in Freiheit genießen und in dem "Wissen" gehen, dass du dich gut um sie gekümmert hast und es Leute geben wird, die um ihren Verlust sehr traurig sind. In ihrer vorherigen "Unterkunft" wäre sie nur eine von vielen gewesen, die gegangen ist, jetzt bei dir ist sie Lele, deren Verlust sehr bedauert wird. Mach es gut kleines Huhn..endlich frei von jeglichen Folgen deiner Ausbeutung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bimbam 28. Dezember 2019 Das ist so traurig. Man hätte sich gewünscht, dass Lele noch ein paar Jahre genießen kann. Hoffentlich bleibt es wenigstens den Verbliebenen gegönnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag