Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht

Empfohlene Beiträge

Du hast Lele  ein Gesicht, eine Geschichte gegeben , stellvertretend für die  Millionen Hühner  die anonym "Leben und Sterben ".

Ich  wünsche dir die Kraft  die  du verdient hast ,es ist furchtbar  schmerzhaft, Danke  das du dich  dem stellst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch... Das tut mir sehr leid, Benno0815. Ich hoffe, es ist Dir ein kleiner Trost, daß Nackedei Lele wenigstens ein paar Tage erleben durfte, daß das Leben auch schön sein kann. Bei Dir hatte sie ganz sicher das bestmögliche Zuhause überhaupt und durfte sanft über die Regenbogenbrücke gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So werde ich sie in Erinnerung behalten, neugierig, fröhlich, eine kleine Entdeckerin.
Ich hätte sie so gern im Frühjahr gesehen, wie sie die Obstwiese entdeckt...

lele rip.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte deine geplante Hühneranschaffung zwar mitbekommen, den Thread aber aus den Augen verloren, bevor die Hühner angekommen waren. Und werde jetzt durch diesen traurigen Anlass wieder drauf gestoßen. Meine Güte, die war ja wirklich völlig nackt, das arme Ding! Wie erbärmlich! Waren die alle so? Muss ich doch jetzt gleich mal schauen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh nein!

Das ist wirklich sehr traurig!!! 😧

Ich habe so gehofft, dass alle Hühner ein neues und endlich glückliches Leben genießen dürfen. So schade!

Das tut mir so leid!

Ich drücke die Daumen, dass wenigstens alle anderen Hühner mit ihrem Hahn noch ein schönes, langes, glückliches Leben bei dir haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benno0815 Das tut mir sehr leid. Du hast dich so riesig gefreut und deine Hühner offensichtlich auch. Ich habe mir mehr Sorgen um Raubvögel, Marder, Füchse und Ratten gemacht, Kälte womöglich, aber du bist ja in allem sehr gut vorbereitet. Bei so geschwächten, schlecht gehaltenen Tieren ist es wirklich eine Megaumstellung und Gradwanderung. :(

Ich hoffe jedenfalls, du schreibst ganz, ganz lange nichts mehr in diesem Thread! Hier reinschreiben bitte und dann hoffentlich gute Nachrichten! ;) (@fritzthecat)

https://www.polar-chat.de/hunde/topic/110615-laufenten-sollten-es-werden/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, @Laikas. Ich hatte den Thread inzwischen nach gezielter Suche wiedergefunden. Mir entgeht hier immer wieder so einiges, weil ich offenbar nicht alle Unterforen auf dem Schirm habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein   tiefes  Beileid. Das ist so gemein, der Raubbau hat die Arme förmlich aufgefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme Kleine! :( 

Das tut mir sehr leid, dass es für sie zu spät war, aber tatsächlich hast du es ihr noch ermöglicht, ohne Angst, ohne Hunger, mit ihren Freunden und in Frieden und mit Fürsorge zu sterben. Danke dir dafür! :knutsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, wie Traurig :( das tut mir echt Leid...

Bekommt denn trotz aller Trauer ein neues Huhn eine Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...