Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Buerste:

Oh Gott, wie Traurig :( das tut mir echt Leid...

Bekommt denn trotz aller Trauer ein neues Huhn eine Chance?

Später vielleicht, jetzt muss ich erst mal die restlichen Hühner durchbringen. Die Hühner aus der Rettung sind ja jetzt auch alle gut untergebracht.
Lele war übrigens das dritte Huhn, dass es nicht geschafft hat. Es gibt auch noch ein paar Sorgenhühner 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb benno0815:

Später vielleicht, jetzt muss ich erst mal die restlichen Hühner durchbringen. Die Hühner aus der Rettung sind ja jetzt auch alle gut untergebracht.
Lele war übrigens das dritte Huhn, dass es nicht geschafft hat. Es gibt auch noch ein paar Sorgenhühner 😞

Trost ist wohl das falsche Wort, aber: Vielleicht ein tröstlicher Gedanke, dass sie noch in Ruhe gehen durfte. Sogar bei dir Zuhause und du sie nicht am 1.1 oder so finden musstest mit dem Gedanken, dass sie den Schock nicht verkraftet hat. Ich drücke den weiteren Sorgenhühnern die Daumen und hoffe, dass die weiteren Opfer der Industrie nicht folgen werden und sie ihr "Renter-Leben" schön bei dir Leben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche noch ein Weilchen, mit etwas Abstand wird es sicher so sein, dass ich mich für die paar Tage, die Lele hatte auch freuen kann.
Im Moment bin ich einfach nur traurig 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid.

Lele hätte noch etwas mehr "Lebensqualität" verdient gehabt.

Jedoch hat @benno0815 ihr wenigstens für ein paar Tage die schöne Welt zeigen können.

Dafür meine Hochachtung und Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, das tut mir sooo leid 😢

Du hast ihr ein wärmendes Zuhause gegeben und sie mit Herz behütet. Sie durfte in Liebe sterben, welches Nutztier darf das schon?

Es ist so traurig dass ihr nicht mehr Zeit in Freiheit geblieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr traurig, aber auch bitter, wenn man trotz aller Bemühungen ein solches Sorgenkind vermeintlich verliert.
Aber so kurz die Zeit auch war, für Lele war sie der Hauptgewinn und das größte Glück, dass sie nach ihrer schrecklichen Vorgeschichte haben konnte. Sie hat gemerkt, dass es mehr gibt, als Leid. Nämlich Wärme, Liebe, Fürsorge, gutes Futter und eine saubere, trockene und Warme Unterkunft.

Danke, dass Du Ihr einen Namen und die Chance auf ein lebenswertes Leben gegeben hast ❤️ Sie wird nun, dank Dir, unvergessen sein und alle, die die Geschichte von ihr und den anderen Lesen, zum Nachdenken bringen.

Lass Dich drücken ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein. 😢 Ich hätte Lele so sehr noch eine schöne Zeit in Freiheit gewünscht. 

Mach's gut, kleiner Nackedei, wir werden dich hier immer in Erinnerung behalten !

Ich drück dich, benno0815. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht glauben: Amy ist tot! Ich war gerade zur letzten Runde mit den Hunden im Garten und wie immer, schaue ich noch mal in den Stall...
Da liegt sie unter der Stange, tot 😰
Sie ist doch heute noch fröhlich mit den anderen im Garten herumgelaufen, wie kann das sein?
Meine arme Amy, sie war ein so liebes Huhn, die Kuschlerin in der Truppe, sie war schon so zutraulich 😭

Du liebe Amy, gute Reise, ich werde Dich sehr vermissen, mein kleines Huhn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich leid. 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :(
Fühle dich gedrückt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie mit hoch genommen, sie liegt jetzt hier, ich kann sie doch nicht da draußen lassen 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...