Zum Inhalt springen
Registrieren

Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht


Gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Oh nein, bekomme jetzt erst mit, dass Lele gegangen ist - und jetzt auch noch Amy. Sei tröstend umarmt. 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Das gibts doch gar nicht. 😞 Mir fehlen die Worte, es tut mir einfach nur so leid. Ich drück Dich mal.

Link zu diesem Kommentar
sampower

Oh nein :(

Mensch das tut mir unglaublich Leid und ich habe sowas auch noch nie erlebt.

Ich bin mit Hühner aufgewachsen, die wir als junge Hennen immer vom Markt geholt haben. Wenn diese gestorben sind im hohen Alter, dann hat man ihnen schon vorher angemerkt dass es so langsam zu Ende geht. Sie saßen dann immer in einer Ecke zusammen gekauert. Zum fressen sind sie zwar noch munter gerannt, aber sie wollten einfach nur noch ihre Ruhe. Da konnte man sich vom Tier verabschieden.

Ich mag mir gar nicht vorstellen einfach so ein totes Huhn zu finden.

Auch Amy hätte noch so viel mehr Freiheit verdient :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Bist du denn sicher, dass es keine Schockstarre ist? Die Kälte? Kannst du die anderen mal fragen, ob das normal ist und woran das liegen könnte? Schrecklich und gemein ist das. :(

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Das ist einfach nur fies... :( Fühl dich bitte umarmt.

Kann man ihnen mit Aufbauspritzen vielleicht unter die Flügel greifen? Wenn du das nicht schon tust. 

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Gute Reise liebe Amy! Danke dass sie bei dir erfahren durfte dass Leben auch schön sein kann. Fühl dich gedrückt wenn du magst. 

Link zu diesem Kommentar

Oh, jetzt sehe ich auch erst, dass Lele es nicht geschafft hat. Und nun auch noch Amy. Das tut mir so. Die armen beiden konnten ihr neues Leben nicht lange genießen.  :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...