Zum Inhalt springen
Registrieren

Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht


Gast

Empfohlene Beiträge

Naschkatze

Ach mensch, das ist so ungerecht :(

Es tut mir sehr leid, dass Amy nun auch ihre Reise angetreten hat.

 

Hast du einen Hühnerkundigen TA in deiner Nähe? Vielleicht kann er sich Janis und Whitney mal ansehen, nur um wirklich auszuschließen, dass es nicht doch Parasiten oder so sind, gegen die man etwas tun könnte.

Ich denke zwar schon, dass das vorherige Leben die Tiere sehr auszehrt und die Umstellung sicher auch stressig ist, aber sie verhielten sich doch auch recht normal und gesundheitlich unauffällig (sofern das ein Laie wie du beurteilen kann).

 

Komm gut drüben an kleine Amy.

Link zu diesem Kommentar

Eine Auswahl der Eier, die ich jetzt vom Hühnerhof mitgebracht habe.20200103_174247.jpg.4e7dd84008d05f98ee0ef2caaa50e86e.jpg

 

Die kleinen haben keinen Dotter.

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Es tut mir sehr leid, dass erneut ein Huhn gehen musste. Es ist so ungerecht, dass sie nur so kurz in ihrem neuen Zuhause bleiben durften. Und es ist so unsagbar traurig für dich, dass du trotz deiner großen Mühe und Sorgfalt, mit der du deine Hühner/dein Hahn umsorgst, erneut ein Huhn verloren hast. 

Link zu diesem Kommentar

Trotz aller Trauer musst du nach vorne schauen und bedenke das du deinen Hühnern wenigstens ein glückliches Dasein geschenkt hast, auch wenn es nur von kurzer Dauer war!

Link zu diesem Kommentar

Leute, es ist echt nett, dass ihr euch alle so viele Gedanken macht und viele Tipps und Vorschläge habt.
Mir ist heute aber ganz und gar nicht nach fachsimpeln und rumrätseln, ich trauere auch um Amy 😞

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich finde, es fühlt sich einfach so unfair an...

 

Du hast dir so viel Mühe gegeben, die Hühner waren gerade dabei sich einzugewöhnen und dann stirbt erst Lele und so kurz darauf Amy.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...