Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe mich so GEÄRGERT!!!!!


cobweb

Empfohlene Beiträge

Meine Ansicht :

Das jetzige Wesen eines Hundes spiegelt die Seele seines Menschen wieder.

Nicht der Hund ist die Bestie sonder der Mensch,der am anderen Ende der Leine steht.

Der Hund ist oft der bessere Mensch!

Manche Leute dürften keinen Hund besitzen.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich denke, mir wäre es genauso gegangen, aus Höflichkeit sagt man nix.....und hinterher weiß man nicht, worüber man sich mehr Ärgern soll: über das Erlebte oder darüber, daß man so blöde war,nix zu sagen.....

:(

Link zu diesem Kommentar

Ich finde so was auch voll schrecklich und nervig!

Ich wäre glaube voll ausgetickt! wie nervig ist die den und das mit dem Kofferraum war ja wohl das aller letzte!

Leider habe ich auch so ne freundin und kann dich gut verstehen.

Meine Freundin hat einen Malinois mischling und geht vllt 30 min am tag also 3 mal ca 10 min mit dem tier gassi! und das für so einen schlauen Hund! der ist natürlich viel zu dick und schlapp und ist garnicht erzögen!

Sie schreit den auch immer an und der ist immer 8 stunden am tag alleine! das regt mich vol auf und früher hab ich mir den hund immer genommen und ne 1std. gassi aber der beist immer in die leine oder springt mich an uns beißt mich und da hab ich dann auch kein bock drauf vor allen dingen hat sie genung zeit weil sie nichts macht auser pennen und gammeln und einfach keinen bock hat gassi zu gehen das mach ihr freund, bruder oder papa obwohl es ihr hund ist!

Das regt mich auch total auf und ich bin kurzdavor ihr den weg nehmen zu lassen weil das tier nicht alt wird so wie der lebt!

was soll ich da nur machen???

vorallem meinte ich zu ihr das sie samstag mal mit inne Hundestunde kommen soll das kostete nur 2 € und geht 2 stunden! Da werden die sozialisiert und machen übungen und sie meinte das ihr hund alles kann und die das nicht braucht aber der hund kann echt garnichts! wie ein welpe der noch nie was gelernt hat und der hund ist 1,5 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Echt schlimm!!!

Ich verstehe nicht wie man einen Hund in den Kofferraum sperren kann.

Sowas habe ich noch nie gehört.

Ich glaube, ich hätte auch erstmal nichts gesagt. Aber bei der Sache mit dem Kofferraum hätte ich auch spätestens etwas gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Übrigens:

sie ist eben bei mir vorbeigekommen: ihr hund hat heute eine Frau in den Oberarm gebissen.

Das war meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit...

Die Frau will dafür sorgen, dass der Hund in der Siedlung nicht mehr ohne Leine laufen darf, und meine Freundin wollte wissen, ob die damit durchkommt.

Klar, hab ich gesagt. Ich nehm mal an, dass die Dame das Ordnungsamt einschalten wird, und die sich dann mal bei meiner Freundin vorstellen. Hab ich da recht?

Ich glaube, das kleinste Übel wäre, wenn sie Leinenzwang auferlegt bekommen würde.

Sie hat mich gefragt, was sie jetzt machen soll.

Jetzt endlich den Arsch hoch kriegen, und in ne Hundeschule gehen, hab ich gesagt. Und endlich mit dem Hund arbeiten!!!

Oh man, es ist echt zum heulen, wer alles einen Hund halten darf...

Link zu diesem Kommentar

oooooje, was soll man dazu noch sagen?

Kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln!

Meinst du sie macht es? Wie hat sie reagiert? Der arme Hund...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass sie viel unternehmen wird.

Sie wirds wahrscheinlich so weit kommen lassen, dass ihr entweder (im besten Fall ) der Hund weggenommen wird, oder ein absoluter Beisser.

Und dann wird sie sich sicherlich SCHRECKLICH leid tun. Wohlgemerkt sich selbst, nicht ihr Hund, oder die Frau, die von ihm gebissen wurde. :[

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Ordnungsamt kommt, wirds nicht lustig!

Hab das ganze hinter mir!

Maulkorbzwang für ne Zeit, meine Tochter durfte nimmer mit dem Hund gehen!

Und dann wurde ein Wesenstest gemacht, ob wir einen Hund im "Sinne der Kampftierverordnung" haben!

Haben wir nicht, aber das war ne gans schön besch**** Zeit!

Mach das mal deiner Freundin klar, dann denkt sie vielleicht bisschen anders über die Sache!

Link zu diesem Kommentar

Meine Tizona hat auch schon einen Wesenstest hinter sich - damals war sie grad ein dreivierteljahr alt.

Das war noch vor meiner Zeit.

Sag, wie sieht so ein Wesenstest aus? Was wird da genau gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Bei uns kam die Amtstierärztin, ich durfte keinerlei Einfluss auf den Hund nehmen, sie gab Kommandos und schaute dann, wie er reagiert.

Sie sah sich alles an, Unterbringung, Futterplatz, Grundstück *gesichert* usw.

Aber Boomer hat sich wie ein Lamm benommen, war super brav, hat ihr die Hände geleckt, sich ihr zu Füssen geworfen!

Dann hat sie den Leiter vom Ordnungsamt, der war dabei, gefragt, wieso sie bei dem Hund nen Test machen soll! :klatsch:

Aber die vier Wochen vorher waren einfach die Hölle für uns!

Da vergeht einem jegliches Lachen!

Ordnungsamt hat sich in der Nachbarschaft erkundigt, ob wir uns an die Regeln halten!

Also, das wird kein Leichtes bei deiner Freundin, wenn es so kommt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...