Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrankenSchnauzen

Seminar: Natürlich führen 23. Mai 2020

Empfohlene Beiträge

1961319274_LauraHochmuth23_Mai.png.3aa308c941faa5f0d70c4c25d21def71.png

 

1 Tages Seminar "Natürlich führen" mit Laura Hochmuth

am 23 Mai 2020

 

Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

 

HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg)

http://www.franken-schnauzen.de

https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Fotowettbewerb Mai 2020 - Stille

      ○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○ Fotowettbewerb Mai 2020 ○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○ Stille ○~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~○   Es sind 9 Bilder zum Thema Stille eingeschickt worden Ihr könnt einmal, für ein oder mehrere Bilder abstimmen Niemand sieht, wie ihr abgestimmt habt Ihr habt bis Sonntag 24. Mai 8:13 Zeit Die Bewertungskriterien sind frei     01 Engelchen160567     02 KuK   03 Ani Abend

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Mai 2020 - Stille

      _____________ Fotowettbewerb Mai 2020 _____________ Thema Stille _____________    Das Thema durfte Juline, die letzten Wettbewerb zum Thema Optimismus gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Stille passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von ein

      in Plauderecke

    • Zecken in 2020 - Neue Präparate, Erprobtes und Altes!

      Hallo,   der Titel sagt es schon und der ein oder andere hat vielleicht auch schon wieder das Problem mit seinem Hund gehabt.   Ich selber werde für Minos wieder das Scaliborhalsband nehmen, was er immer gut vertragen hat.   Wer möchte, stellt hier seine Fragen und Erfahrungen ein, oder ergänzt noch quer, was ihm zum Thema einfällt.

      in Gesundheit

    • Fotowettbewerb - April 2020 - Optimismus

      _____________ Fotowettbewerb April 2020 _____________ Thema Optimismus _____________    Das Thema durfte Selkie, die letzten Wettbewerb zum Thema Hilfe! gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von e

      in Plauderecke

    • Unser Ostern 2020

      Ich habe gestern und heute so viele Bilder gemacht, die ich ungern auf verschiedene Threads verteilen wollte. Ich finde, sie sollten als Geschichte zusammen bleiben, deshalb dachte ich, ich mach mal einen neuen Thread auf. Viel macht man ja nicht an einem Corona-Ostern, aber spazieren gehen mit Hund geht ja glücklicherweise noch.   Fangen wir an mit Karfreitag. Bombenwetter! Keine Lust auf überfüllte Waldseen und -wege, es ist zum Kotzen im Moment. Jeden Tag der selbe Mist, a

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.