Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrankenSchnauzen

Seminar: Natürlich führen 24. Mai 2020 mit Laura Hochmuth

Empfohlene Beiträge

2035588442_LauraHochmuth24_Mai.png.e0fab01b9a30ae5febb546c285e7a9e5.png

1 Tages Seminar "Natürlich führen" mit Laura Hochmuth

am 24 Mai 2020

Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg)

http://www.franken-schnauzen.de

https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - April 2020 - Optimismus

_____________ Fotowettbewerb April 2020 _____________ Thema Optimismus _____________    Das Thema durfte Selkie, die letzten Wettbewerb zum Thema Hilfe! gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Hilfe! passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, lasst eure Fantasie spielen Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von e

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - März 2020 - Hilfe!

Man sollte sich evtl mal überlegen ob man mit den Siegerbildern nicht einen Kalender macht...

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du?

_____________ Fotowettbewerb Februar 2020 _____________ Thema Wer bist denn du? _____________    Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Liebst du mich auch? gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wer bist du denn? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an, auch ein

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• 1. Spaziergang in/um Köln 2020

Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.