Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: KIRA, 6 Jahre, Hütehund-Mix - sehr menschenbezogen

Empfohlene Beiträge

Kira (*12.08.13) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden.
Kira lebt zwar aktuell mit einem weiteren Rüden bei uns zusammen, hätte aber in der Zukunft doch lieber einen Einzelplatz. Ein Zuhause ganz für sie alleine, in welchem sie ihre schlimmen Tage hinter sich lassen und neu anfangen kann.
Die aktuell noch recht moppelige Hütehund-Mix-Dame ist grundsätzlich sehr menschenbezogen und freut sich immer über Besuch. Ganz ganz selten schimmert bei ihr ein klein wenig Unsicherheit durch, die man sie aber mit einem Keks schnell vergessen lassen kann 🙂
Sie sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die einfach eine treue Begleiterin suchen. Kinder sollten schon ein wenig älter sein.

DSC_5442.jpg.445fd0dbfadd1f5c31f977d98375dc54.jpg

 

DSC_5425.jpg.ff7dec2f783d85ff41015be7ceaa4bb1.jpg

 

DSC_5419.jpg.1e15b801d162fb0520d56fddf49c30e5.jpg


Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http\://www.tsv-giessen.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kira hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.