Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Ja nu? Januar! Babbeln!

Empfohlene Beiträge

Zack!

so zackig

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühlt sich doch schon ganz anders an, dieses 2020! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy new year :)
Habe gerade ne Runde Kauzeug an die Hunde verteilt und das tapfere Arunchen hat auch eins genommen.
Musik und Fernseher überdröhnen das ganze Tamtam da draußen einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachbarn ruinieren ihren Kindern gerade das Gehör. Scheint den lieben Kleinen aber Spaß zu machen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade schnell nach den Chickis geschaut, alles gut, sie schlafen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartet auf Maronen

IMG_20200101_000736.jpg.f79b1225e4e4b021faeed372526eab08.jpg

Und bekommt sie auch 

IMG_20200101_001925.jpg.a4fbb02f20b4adf5c67e334c47ce80cb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Schlimmste ist rum.

Frau Hund wollte jeden extrem lauten Knaller töten und ist dementsprechend an die Terrassentür gedonnert.

Ein Schlückchen Eierlikör hat es gerichtet...

Wir gehen jetzt ins Bett.

Ein gutes Neues und schlaft alle schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes neues Jahr euch allen und schlaft gut.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal wischen und Waschmaschine anwerfen. Pennen kann man später.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

_____________ Fotowettbewerb Januar 2020 _____________ Thema Liebst du mich auch? _____________    Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen       So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit

in Hundefotos & Videos

• Gebabbel im Januar 19

Mööwöwöwöwöööööh!   Besser kanns nicht starten!   so weit Maico

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.