Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Sitze mit Erna bei unserem Tierarzt (vom Lande, behandelt auch Kühe und so). Er guckt ins Wartezimmer um uns aufzurufen „Wir beginnen jetzt die Großtiersprechstunde“ 😂

  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

Da ist ein Fehler drin, richtig wäre "eine süße ausgewachsene Ratte" oder "eine ausgewachsen süße Ratte"

 

Ich finde Ratten auch liebenswert. Und damit meine ich jetzt nicht nur die gezüchteten, liebevoll gepflegten , Farbratten, sondern vor allem die wild lebenden.. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Gleich geht`s los. Der Brackel ist schon fix und fertig weil er den Reisebraten riecht und ich hab mir ein audiobook "get rid of your accent" besorgt um das ganze maximal produktiv zu gestalten.

  • Haha 4
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 31 Minuten schrieb Luise:

 

Ich finde Ratten auch liebenswert. Und damit meine ich jetzt nicht nur die gezüchteten, liebevoll gepflegten , Farbratten, sondern vor allem die wild lebenden.. 

 

Vor allem sind die echt niedlich. Auch in Agouti:

STA71803.JPG.c85ceb2bd3a85426bf4d79edb32bc309.JPG

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

@KleinEmma  Das schafft Linnie mit ihren mittlerweile stolzen 4,5 Jahren auch noch manchmal. Immer wieder schön diese Nächte, wenn sie von ihrem aktuellen Lieblingsball träumt und tippelnd vor der Terrassentür steht, die wir natürlich jedesmal wieder hektisch öffnen (der Hund könnte ja Durchfall haben). Und dann flitzt sie raus und steht 30 Sekunden später mit Ball und im Kreis wedelnder Plüsch-Zimtschnecke vor dir und diese Freude in den Augen, weil Herrchen/Frauchen so nett sind mitzuspielen ... und dann ist sie natürlich viel schneller auf der Treppe als du, wenn man es endlich geschafft hat, die müden Knochen wieder ins Schlafzimmer zu schleppen, liegt der Rabauke schon auf dem eigenen Kopfkissen, schwer atmend und schon wieder im Reich der Träume - vom aktuellen Lieblings-Wubba womöglich ... 

 

@Shyruka Ganz viel Erfolg bei deiner Matheklausur heute!!!

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Erna war eine zeitlang auch immer zwischen 4 und halb 5 wach: hat mich geweckt, Brienne geweckt, wild und laut gespielt und sich 10 Minuten später wieder hingelegt. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...