Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ja nu? Januar! Babbeln!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende

20181213_095357-01-1000x1000-500x500.jpeg.184d818e7805e7f601592be6cfab716d.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2020 um 23:59 schrieb sampower:

Taavi und ich haben heute ein Escape Buch gelöst. Cool, da werden wohl noch mehr Bücher geordert. Nicht so toll wie die Spiele, aber zum alleine lösen macht es auf jeden Fall Spaß

Welches? Meine Tochter hat bald Geburtstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier seit März 2014 in diesem Forum. Damals war Kissy noch relativ neu und ich war auf der Suche nach Antworten auf meine Hundefragen.

Die habe ich bekommen und vieles vieles mehr!

Darüber hinaus habe ich Unmengen an Anregungen in völlig anderen Lebensbereichen bekommen.

Bücher Musik Urlaub Essen (besonders Frühstück) Backmatten Dörren - vieles in Bezug auf Hunde, vieles aber auch nicht.

Ich sag nur Hühner!

Es fällt mir gar nicht alles ein.

Nun diese Escape- Geschichte.

Nun - beginne ich mal das neue Jahr mit einer Danksagung an alle, die daran - dieser Bereicherung des Lebens für mich und meine Hunde - beteiligt waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Die Reihe heißt Escape Adventures. Ich hatte "Von Schamanen und Geisterstädten", aber ich finde die klingen alle interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön es immer wieder ist, mit meinen Hundesittingdogs, so freue ich mich jedes Mal auch wieder darüber, nur noch 2 Hunde bespaßen zu müssen 🙂
Noch 2 Tage, dann können wir wieder Mammutrunden drehen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren die vergangene Woche am Ärmel der Welt - knallfreie Silvester Tage, dafür angereichert mit jeder Menge Wanderspass bei wunderbarem Wetter, Sauerstoff en Masse, reichhaltiges uns ausgedehntes Silvester Raclette mit der nötigen flüssigen Begleitung. Sogar Besuch von Freunden hatten wir.

All das entschädigte uns überreichlich für die Unmöglichkeit ins Internet zu kommen oder mit dem Handy zu telefonieren.

Daher erst jetzt von meiner Seite:

Ich wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches, glückliches und gesundes 2020! :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir auch leid! Ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das ist echt schade. Seine Beiträge haben mir persönlich sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...