Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

@Buerste Mein Mann musste vor einigen Jahren zur Kur.

Unentwegt Anwesenheitskontrolle.

Vor dem Frühstück 7.30 Uhr Frühsport draussen. Im Winter. Auch Vorträge, etc.

Ich glaube, er hat ein Dutzend mal am Tag mich angerufen und nur geschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 8 Stunden schrieb Holo:

Erwachsenenfilm in der Bäckerei

Hab mich gerade gefragt, ob das ganze Mehl nicht stört... Ich hab jetzt Kopfkino.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 14 Stunden schrieb hanninanni:

Ich hab heut Femos Bruder auf der Hundewiese getroffen 😅😁...außer @Freefalling ist zu Besuch in Leipzig 😅 

Ich hab mich nur nicht getraut zu fragen ob ich Yoda fotografieren darf🙄

Aber vielleicht treffen wir den Prachtkerl nochmal und dann werd ich über meinen Schatten springen 🤭

 

 

Wie war er denn so? :D

Femo hat noch eine Schwester, die in Ungarn ihr Unwesen treibt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So, alle Schäden sind von der Fensterfirma behoben. In dem einen Jalousienkasten soll aber wohl eine Maus (gewesen?) sein, weil der Jalousiengurt minimal leicht zerfleddert war. Der Monteur hat mir dann erklärt, wo und wie am Haus ich Mausefallen aufstellen soll und welche.

Ich und Mausefallen aufstellen, im Leben nicht. Erstens glaube ich nicht, dass die Maus da noch drin ist, weil die Jalousie schon etwas länger halb runter hing und wenn der wirklich weiter angenagt werden sollte, dann kann er den Kasten mal vorsichtig öffnen und wir machen den Zugang dicht.

Ich bin nämlich diejenige, die Mäuse in der Natur beobachtet und sich freut, wenn die irgendwo hamstermäßig in der Hocke sitzt und an irgendwelchen Samen knuspert. ;) 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte erst letzten Winter 2 Spitzmäuschen in der Wohnung. Die müssen durch die ebenerdige Terrassentür rein gekommen sein.

Ich habe Lebendfallen aufgestellt und war erfolgreich damit.

 

...so, ihr werdet mich jetzt als total bekloppt abstempeln, aber weil es Winter war und die Mäuschen doch die warme Wohnung gewohnt waren, wurden 2 Terrarien (Spitzmäuse sind Einzelgänger) aufgestellt und sie durften noch etwa 3 Monate bei Vollpension überwintern, ehe ich sie im Frühling wieder ausgesetzt habe...:ph34r:

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • Haha 2
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

War doch genau richtig gemacht so, stehen unter Naturschutz. Ich hab' xdie regelmäßig vor dne Katzen gerettet (die anderen Müse allerdings auch, können ja nichts dafür, dass die nicht gefährdet sind so als Hasel- und Feldmäuse)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
hanninanni
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Wie war er denn so? :D

Femo hat noch eine Schwester, die in Ungarn ihr Unwesen treibt.

Seine Schnauze war nicht ganz so spitz wie bei Femo, er hatte so ein wunderschönes rötliches Fell, die Socken vorne waren etwas höher und die Brust war weniger weiß...das vom optischen her...ein sehr sehr hübscher Bursche der Motte sehr gefallen hat😍

Leider war er meistens nur an einer kleinen Mischlingshündin interessiert, aber davon war die kleine Maus nicht begeistert 😅

Motte hat ihn ein paar Mal aufgefordert zum spielen, aber er ist leider nur halbherzig drauf eingestiegen. Hätte super gepasst, denn das wäre endlich mal ein Hund gewesen wo Motte richtig los flitzen  hätte können.😅

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

Und schon ist es fast vorbei mit dem Januar

513615225_Clarissa2.jpeg.887b068afc3649d16092fbfac4d1b22d.jpeg

 

Wie? An diesem historisch bedeutsamen Tag kein Tee??

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

@Renegade eher einen Schnaps  🤬.

 

Wenn sie es für richtig  halten, nun denn.

Aber diesen unerträglichen Nigel Farrage ...der kommt hoffentlich nie wieder aus der Mottenkiste.

 

Jetzt hoffe ich einfach das die Schotten durchziehen. 

Das Problem ist das England nicht auf das Geld verzichten will, von wegen Tradition. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...