Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ja nu? Januar! Babbeln!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte erst letzten Winter 2 Spitzmäuschen in der Wohnung. Die müssen durch die ebenerdige Terrassentür rein gekommen sein.

Ich habe Lebendfallen aufgestellt und war erfolgreich damit.

...so, ihr werdet mich jetzt als total bekloppt abstempeln, aber weil es Winter war und die Mäuschen doch die warme Wohnung gewohnt waren, wurden 2 Terrarien (Spitzmäuse sind Einzelgänger) aufgestellt und sie durften noch etwa 3 Monate bei Vollpension überwintern, ehe ich sie im Frühling wieder ausgesetzt habe...:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch genau richtig gemacht so, stehen unter Naturschutz. Ich hab' xdie regelmäßig vor dne Katzen gerettet (die anderen Müse allerdings auch, können ja nichts dafür, dass die nicht gefährdet sind so als Hasel- und Feldmäuse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Wie war er denn so? :D

Femo hat noch eine Schwester, die in Ungarn ihr Unwesen treibt.

Seine Schnauze war nicht ganz so spitz wie bei Femo, er hatte so ein wunderschönes rötliches Fell, die Socken vorne waren etwas höher und die Brust war weniger weiß...das vom optischen her...ein sehr sehr hübscher Bursche der Motte sehr gefallen hat😍

Leider war er meistens nur an einer kleinen Mischlingshündin interessiert, aber davon war die kleine Maus nicht begeistert 😅

Motte hat ihn ein paar Mal aufgefordert zum spielen, aber er ist leider nur halbherzig drauf eingestiegen. Hätte super gepasst, denn das wäre endlich mal ein Hund gewesen wo Motte richtig los flitzen  hätte können.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

Und schon ist es fast vorbei mit dem Januar

513615225_Clarissa2.jpeg.887b068afc3649d16092fbfac4d1b22d.jpeg

Wie? An diesem historisch bedeutsamen Tag kein Tee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade eher einen Schnaps  🤬.

Wenn sie es für richtig  halten, nun denn.

Aber diesen unerträglichen Nigel Farrage ...der kommt hoffentlich nie wieder aus der Mottenkiste.

Jetzt hoffe ich einfach das die Schotten durchziehen. 

Das Problem ist das England nicht auf das Geld verzichten will, von wegen Tradition. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Renegade:

Wie? An diesem historisch bedeutsamen Tag kein Tee??

Das hat jetzt nen Moment gedauert, bis ich es kapiert habe... Wer kann denn auch ahnen, dass es nach all den Aufschüben jetzt wirklich passiert. Ich kann es immer noch nicht glauben  🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh das dass hick hack endlich ein Ende findet.

Und jetzt ab zur Massage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Annali:

Das hat jetzt nen Moment gedauert, bis ich es kapiert habe... Wer kann denn auch ahnen, dass es nach all den Aufschüben jetzt wirklich passiert. Ich kann es immer noch nicht glauben  🙈

Naja, wie es tatsächlich weiter geht, weiß ja noch keiner.

Innerhalb der Übergangsfrist, bleibt ja alles beim "Alten".

Ein großer Kunde von uns sitzt in Leeds, bisher kein Problem mit Warenlieferungen.

Wenn GB aber zum "Drittland" wie z.B. die Schweiz wird, wird das ganze "zolltechnisch" wieder sehr bürokratisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt @Lique nicht in England?

Ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, das wird schon gehen, wir leben ja auch ausserhalb 'Europas', ebenso die Norweger, Isländer, was soll's.

kafi_keepcalm.jpeg.fbf9310eb705bb2814bc017df5f6b9cb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...