Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ja nu? Januar! Babbeln!

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Nebelfrei:

Nun, das wird schon gehen

Muss! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lique Das funktioniert so nicht wenn man heute schon Geld des nächsten Monats (man beachte den Genitiv!) ausgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubiduuuu, jeden Tag im Januar mindestens eine Meile gejoggt! Zum Glück ist morgen Februar :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich ist Bergfest. Das ist gut. Die Aufnahmefähigkeit des Geistes, gerade bei translationsinvaranten Projektionen in der Beschreibung von fouriertransformierten optischen Effekten, ist begrenzt. 

Egal wie spannend es ist. 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb mikesch0815:

Gleich ist Bergfest. Das ist gut. Die Aufnahmefähigkeit des Geistes, gerade bei translationsinvaranten Projektionen in der Beschreibung von fouriertransformierten optischen Effekten, ist begrenzt. 

Egal wie spannend es ist. 

so weit 

Maico 

Ist die Umschreibung für eine moderne Taschenlampe? 😎😋

Ich bin den halben Morgen in der Stadt rumgerannt, und habe einen Gürtel für die bessere Hälfte besorgt und damit ich nicht ganz so unmotiviert herumrenne, ist für mich noch ein wunderschönes neues Schneidebrett aus Holz abgefallen, mit gelöteten Kühen und einem Bauern. Da wird aber niemalsnicht drauf geschnitten werden, das dient nur der Zierde.  Und es ist auch richtig schön groß, 45 x 19 cm, so dass es toll wirkt, hinter der Spüle.

IMG_20200131_140426.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Fiona01:

Ich glaube, du hast dir gerade das gekauft, was gerade vor @mikesch0815 zeitweilig überforderter Denkerstirn pappt....;)

IMG_20200131_140426.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade Frei nach dem Motto, auch ein blindes Huhn, versteht mal Mathematik? :D 

Aber optischer Effekt verstehe sogar ich, jedenfalls bilde ich mir das gerade ein. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20200131_121631.jpg.d229167e3fa286051a53bcbc48644e33.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an