Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buerste:

@Lique Macht sich das für dich in irgend einer Form bemerkbar?

Nicht dieses Jahr.

 

Danach könnte ich mein aktuell auf EU-Recht beruhendes Aufenthaltsrecht verlieren bzw. werde das wohl und muss dann hoffen, dass es dann was schickes alternatives gibt. Da ich für die NHS arbeite, bin ich aber halbwegs entspannt. Wenn die alle Europäer rausschmeißen, bricht denen das Gesundheitssystem zusammen. 😉

 

Wie der Deal von Boris jetzt genau Reisen mit Haustieren regelt, weiß ich nicht. Es kann also sein, dass es sich auf die Reisefreiheit des Brackels auswirkt, da werde ich bei Bedarf recherchieren, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.

 

 Ansonsten nicht wirklich, bislang sind alle Regale voll. Morgen fahr ich in die Stadt, vielleicht kann ich ein paar Bilder von lustig kostümierten Brexit-Party-Engländern mitbringen.

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Jetzt ist Lique dazwischen gefunzt. Keine Ahnung, wie man am Handy ein Zitat kopiert...

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Minuten schrieb Lique:

Danach könnte ich mein aktuell auf EU-Recht beruhendes Aufenthaltsrecht verlieren bzw. werde das wohl und muss dann hoffen, dass es dann was schickes alternatives gibt.

Das wird bestimmt nicht so dramatisch, da es ja auch genug Briten im Ausland treffen würde, wird bestimmt irgendeine Regelung gefunden.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Buerste:

Was is'n das?????

National Health Service (das staatliche Gesundheitssystem).

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
vor 9 Minuten schrieb mikesch0815:

IMG_20200131_193147.jpg.c1aeeac723241b6e31a3360fe172d297.jpg

 

Aaaaah! 

 

so weit 

Maico 

 

Da jetzt noch neben die Mayo gedünstete Zwiebeln und Ketchup auf die Pommes. *Seufz* :D 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ja das behauptet nicht nur das es ein Leben lang als Erinnerung auf den Hüften bleibt. Dieses Essen tut es auch. :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...