Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ja nu? Januar! Babbeln!

Empfohlene Beiträge

@mikesch0815 

Kraul Tuulikii von mir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes Neues!

Bei uns ist es jetzt relativ ruhig. Der Eierlikör wirkt wahre wunder und vielleicht schlafen wir ja später sogar ;)

Ansonsten sind mein Freund und ich uns einig, wie wir ins neue Jahr starten: Zocken und Animes. Und bloß keine Besuche annehmen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Jahr beginnt bei uns so wie das alte geendet hat...Freundin und Hund (dank Eierlikör) pennen, ich lieg aufm Sofa und lass mich vom Tv bzw Handy bespaßen...

Kommt dann alle gut ins Traumland und lässt das neue Jahr am Morgen mit einem guten Frühstück beginnen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein frohes Neues sei gewünscht. 🙂

Nachdem hier vor einem Jahr über Stunden echt der Weltuntergang tobte, war es dieses Jahr vergleichsweise sparsam. Ob da wohl der ein oder andere Haushaltskasseninhaber ein Machtwort gesprochen hat? ]:-) Könnte auch sein, daß sich bei dem hiesigen Nebel eine Portion Unlust breitgemacht hat. Oder daß der größte Teil der Stadtrandbewohner dieses Jahr auswärts verbracht hat, nachdem sie letztes Jahr hier zugeschlagen haben. Würde bedeuten, daß es hier nächstes Jahr wieder rundgeht. *ächz*

Egal, das Schlimmste rund um 0 Uhr hat der Herr Rums mit seiner Hausdame Sunny verzockt. Unruhig wurden die beiden nur, als wir (meine Ma und ich) kurz auf den Balkon gegangen sind. Sobald die Tür zu war, ging es auch wieder.

Halbe Stunde noch, dann sollte Sohnemann eintrudeln. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagewerk beendet und wer darf aufräumen? Es ist immer das selbe mit ihr... IMG_20200101_013539.jpg.91ee0cb0719051e7cf2d7074215bdf63.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesundes Neues!

Ich glaub, ich zieh heute nacht komplett in den Keller, sonst wird hier niemand schlafen. Außerdem mach ich mir schon mal eine Notiz für nächstes Jahr, damit ich mir nicht wieder einbilde, es würde auch ohne verschreibungspflichtiges Medikament gehen. Es geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes Neues Jahr und viel Gesundheit für Alle! 👩‍❤️‍👨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...