Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja nu? Januar! Babbeln!


Gast

Empfohlene Beiträge

Shyruka
vor 21 Minuten schrieb Regenmacher:

Hat zufällig jemand einen kleinen Leckerchenbeutel übrig? Ein ganz einfacher, der nicht gebraucht wird?
Das Töchterchen möchte wieder etwas mit Fluse machen und wollte ihren eigenen Leckerchenbeutel haben. 
Oder kann mir sonst jemand sagen wo man einen bekommt der nicht über 10 Euro kostet? 

Beim FN gibt es einen ganz tollen für 10€ aus Silikon mit Magnetverschluss.

https://www.fressnapf.de/p/dogs-creek-snackbag-silikon#gruen

 

Gibt es auch in schwarz und auch direkt in den Läden :)

 

@Ivy Achje... Das war im Sommer schön. Mittlerweile hat sich das ganz verlaufen :(

Die "Hundepforte" ist zugenagelt und von dem Frauchen krieg ich auch nichts mit. Der neue Typ, den sie hat, ist nichtmal im stande zu Grüßen. Beide Hunde sehe ich nie laufen, höre Laika nur manchmal nur am Zaun jaulen. Gar nicht schön...

 

@Laikas Soooo genial kann ich aber nicht zeichnen :D

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

@Regenmacher Ich müsste daheim noch einen ungenutzten Mini-Leckerlibeutel haben. Der wäre von der Größe her super für dein Töchterchen.Ich schaue heute Abend, wenn ich daheim bin. Wenn ich den finde, schicke ich ihn dir

Link zu diesem Kommentar

Herrlich, wenn Leute einem Computer Zeug erklären, die schon etwas älter sind und Computer nur nutzen, wenn sie bei der Arbeit müssen (ich hoffe, das war pc genug):

 

Normal: "Öffne Datei X"

Mein Training: "Bewege die Maus auf dieses Symbol unten links, dann doppelclicken mit der linken Maustaste und dann in dem neuen Fenster einmal mit der rechten Maustaste clicken...."

 

:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 23 Minuten schrieb Lique:

Herrlich, wenn Leute einem Computer Zeug erklären, die schon etwas älter sind und Computer nur nutzen, wenn sie bei der Arbeit müssen (ich hoffe, das war pc genug):

 

Normal: "Öffne Datei X"

Mein Training: "Bewege die Maus auf dieses Symbol unten links, dann doppelclicken mit der linken Maustaste und dann in dem neuen Fenster einmal mit der rechten Maustaste clicken...."

 

:D

 

Genauso erkläre ich es derzeit einer Freundin, die bis vor kurzem 0 Ahnung hatte. So machen wir immer wieder PC-Kurs. Ich finde es klasse, dass sie sich daran gibt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade einen Schokoriegel gemapft.

Wanti hat mir ihren Knochen zum Tausch angeboten...ich wollt`aber nich...<_<

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lique:

Herrlich, wenn Leute einem Computer Zeug erklären, die schon etwas älter sind und Computer nur nutzen, wenn sie bei der Arbeit müssen (ich hoffe, das war pc genug):

Normal: "Öffne Datei X"

Mein Training: "Bewege die Maus auf dieses Symbol unten links, dann doppelclicken mit der linken Maustaste und dann in dem neuen Fenster einmal mit der rechten Maustaste clicken...."

:D

 

Vielleicht dachte er, in deinem jugendlichen Alter bist du der Depp? Wenn man den Kindern was erklärt, soll man sie ja nicht gleich überfordern und negative Erlebnisse schaffen. Bei den weiblichen ist da noch mehr Vorsicht geboten, was Technik angeht!!! Oder ist das in England nicht so wie hier in DE? :D

Die alten Leute, die ich kenne, sind eigentlich sehr gut dabei mit den Rechnern, verdienen ihr Geld damit oder programmieren in ihrer Freizeit Spiele. Hier an der Uni gibt es im 1. Semester erst mal Word- und Excelkurse, damit die Kinder ihre Hausarbeiten schreiben können. Hab nicht den Eindruck als wären das die totalen Computerexperten. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne inzwischen einige 14jährige, die auch nicht mit einer Tastatur und einem PC umgehen können. :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Tatsächlich ist es erstaunlich wie Jugendliche hilflos ist, wenn mal ein Patschen auf den Screen nicht geht :D

uiuiui und wenn ein Drucker nicht so tut wie er soll

 

Link zu diesem Kommentar

@mikesch0815 Stimmt, ich als alter Knochen habe weder Smartphone, Tablet oder Gaming-PC. Wer sich da von den jungen Leuten mit der angehäuften Technik überlegen fühlen mag, bitteschön. Dafür schone ich Klima und Ressourcen und nehme noch meine Umgebung wahr, wenn ich unterwegs bin. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...